Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Boho, Suede & Fringebag

Erinnert ihr euch? Sonnenstrahlen, der Frühling naht und mein Hirn dreht ab in Richtung Hippie-Chic, Boho und Indianermädchen. Darüber habe ich bereits knapp ein Jahr zuvor sinniert, und es fällt mir nicht schwer, dieses Jahr in das gleiche Muster zu verfallen.

Der banale Unterschied? Ich scheine nicht die einzige zu sein! Dieses Jahr gehen viele in Richtung bohotouch, Fransentaschen en masse wandern über die Ladentheke und Wildleder ist das favorite Material aktuell. Mich soll es nicht stören, mein Stil variiert sowieso nach Lust und Laune – wenigstens muss ich mir keine komplett neue Garderobe zulegen, um mitzuhalten.

O-003 IMG_4695

Mein Fransentäschchen ist jedoch ganz neu, gerade vor zwei Wochen durfte es einziehen und ist aktuell, abwechselnd mit meiner Jetset von MK, mein ständiger Begleiter. Die Größe ist wirklich perfekt und hält frau davon ab, unnützes Zeugs in die Handtasche zu schmeißen und sich dumm und dämlich zu schleppen. Mehr als mein Portemonnaie, Handy, Schlüssel und zwei, drei ‘Schönheits-Utensilien’ aka Tangle-Teezer, Lippenpflege/-stift und Puder passen dort partout nicht hinein – Schicksal?

Ich jedenfalls bin ganz verliebt und fleißig dabei, sie zu jedem passenden Outfit zu kombinieren. Da sie sich so gar nicht mit meiner schwarzen Allrounder-Glattlederjacke verträgt, habe ich am Samstag Abhilfe geschaffen und mir ein frühlingshafteres, cremefarbenes Modell als Alternative zugelegt, welches ich euch auch bald zeigen möchte.

IMG_4704 O-004

Meine dunkle Highwaistjeans ist übrigens von Dr.Denim via Edited. Dass das gute Stück Highwaist ist zeige ich euch demnächst noch etwas deutlicher, ansonsten bin ich ein Fan von der schlichten Waschung, die herrlich unaufgeregt zu den meisten Oberteilen passt. Die neue Bluse ist ein Teil meiner großen Abercrombie-Bestellung von vor ein paar Wochen – ich weiß nicht wie es aktuell aussieht aber ich konnte einige tolle Schnäppchen machen.

Was sagt ihr? Seid ihr schon auf den Fransen-Wildleder-Indianerzug aufgesprungen?

O-002

Jeans* (new!) – DR. DENIM via EDITED (same here)

Blouse (new!) – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Bag (new!) – Boutique Düsseldorf/Bilk (similar here)

Boots – NATALIE ROX (similar here)

Sunnies – RAY-BAN (same here)

Necklace – H&M

Watch – DANIEL WELLINGTON (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 10

Nächster Post:

Outfit: Goodbye Winter – Mango Dress & Zara Scarf »

12 Kommentare

  • Linh

    steht dir super, vivien<3 ich finde boho auch toll und freue mich, dass es jetzt im trend ist, dann findet man mehr in den Läden :)

    • Vivien
      Autorin

      Ja genau, so sehe ich das auch! :) Tut nur gut für den Stil wenn man mehr in der Richtung sieht und findet.. Danke Dir! :)

  • Caro

    Finde den Boho-Style an dir auch wirklich schön!
    War gerade noch in der Stadt unterwegs und da ist mir aufgefallen, wie viel es doch im Moment in dieser Richtung gibt :)
    Habe eine Frage zu der Dr. Denim Jeans: bist du von der Qualität her zufrieden?
    Suche nämlich schon lange eine Jeans, die nicht direkt ausbeult oder nach ein paar Wäschen nicht mehr schön aussieht…

    LG

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! Ja richtig, das finde ich auch toll, man findet aktuell viel mehr in die Richtung :).

      Also auf den ersten Blick und die ersten paar Male tragen ja! Jedoch habe ich sie noch nicht lang genug und deshalb auch erst 3x getragen und daher noch nicht gewaschen. Ich denke 1,2 mal trage ich sie noch dann kommt sie in die Waschmaschine und ich kann mehr sagen. Aber bisher sitzt sie bei jedem Mal tragen wie beim 1. mal!

  • Franziska

    Die Tasche lässt dein Outfit tatsächlich ziemlich “boho” wirken, steht dir gut :) Und die Sonne <3
    Dullylicious

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Finde ich auch, auch wenn es sonst etwas schicker ist

  • Maria

    Ein tolles Outfit mit toller Tasche :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Nicole

    Die Aufnahmen sind Spitzenklasse und super inspirierend !

    Liebst Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 11 - Mrs.Brightside am 10. März 2015

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 10. März 2015