Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Indianerherz

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen endlich steigen und angenehm frühlingshaft, oder noch besser: sommerlich! werden, bekomme ich Anfälle à la ‘kleide-dich-wie-ein-Indianer,Vivien’.

Gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber meine Augen kleben förmlich an jedem Kleidungsstück mit Ethnomuster, welches ich auf der Straße sehe. Ich packe Massen an Aztek-bemusterten Dingen in meinen virtuellen Warenkorb und befühle fleißig jedes mit Federn beschmückte Stück Stoff im Laden.

Es mag Tage geben, an denen ich nachgebe, und meine Minnetonkas aus dem Schuhschrank krame und sie zu Häkelweste und Wolfgang-Petry-Arm kombiniere – aber so hundertprozentig Ethno-Chic bin ich nicht.

Es gibt sicherlich ein paar Outfits von mir, die dem oben beschriebenen mehr entsprechen, aber diese Vorgeschichte war einer der Gründe, weshalb ich die gemusterte Bluse bestellen musste. Denn manchmal muss ich mein in regelmäßigen Abständen schlagendes Indianerherz befriedigen und solche Teile in den Alltag mit einbeziehen.

Ich hoffe euch gefällt’s, und verabschiede mich hiermit ins Wochenende. Ich wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage, ich hoffe, ihr könnt sie weitestgehend mehr genießen als ich, denn Dienstag steht bei mir mal wieder eine sehr umfangreiche Klausur an – Human Ressources und Arbeitsrecht warten auf mich.
Trotzdem lasse ich mir mein Wochenende dadurch nicht vollends verderben und baue dennoch Zeit für Familie, Freund und Freundinnen ein.

Blouse, Sunnys – Oasap | Jeans – Primark | Boots – NatalieRox | Bracelets – Swarovski,H&M | Watch – MK

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Short hair – don’t care | Mrs. Brightside am 18. April 2014

Pingback: New In: March – May | Mrs. Brightside am 18. April 2014

Pingback: Outfit: Indianerherz Herbst-Edition | Mrs. Brightside am 18. April 2014

Pingback: Outfit: Boho, Suede & Fringebag am 18. April 2014