Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Orange today

Orange und ich – das ist so eine Sache. Ich hatte nie ein besonderes Faible für Orange. Faible – das hört sich komisch an, aber Weinrot zum Beispiel, mag ich sehr. Mintgrün, Schwarz, Weiß. Puder. Waldgrün und Pink. Royalblau. Aber Orange? Weder gemocht noch gehasst, einfach nicht getragen.

Als Lieblingsfarbe meines besten Freundes, der dies auch plakativ auslebt, entstand mit der Zeit eher eine Antipathie für die Farbe – vielleicht auch aus neckischem Trotz.

Diese Saison freunde ich mich mit der Farbe an. Nicht nur der orange Cardigan sowie ein Oberteil in der Farbe durfte letzten August einziehen, auch meine Frees besitzen ordentlich orangen Anteil. Meine Nägel freuen sich über den frischen Anstrich und ich kann mich auch nach Tagen nicht satt sehen. Heißt das jetzt etwa, ich mag Orange? Man wird sehen.

Das Outfit entstand vor zwei Wochen im Innenhof der Agentur, bei der ich arbeite. Ich bin langsam, nach einer geschriebener Klausur und fast unifreien Woche endlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung.

Sonntag, sprich morgen, werde ich auf dem Weiberkram Flohmarkt auf der Galopprennbahn in Neuss jede Menge Klamotten von mir verkaufen, also falls ihr aus NRW kommt und Lust habt vorbeizuschauen, ich werde da sein.

Cardigan – Review via P&C | Shirtdress – H&M | Necklace – Etsy | Shoes – Nike Free 5.0 | Watch – Detomaso | Sunnys – Ray Ban
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Outfit: Indianerherz

Nächster Post:

Outfit: Nudes & Stripes »

5 Kommentare

  • Savanna

    das outfit ist super :)
    ich finde auch orange ist eine gute alternative zum aktuellen gelb trend
    lg

  • Sarah

    sieht super aus :)

  • sanja

    Sieht gut aus! :)

  • Petit Fours

    Volltreffer! Das Redaktionsteam und ich suchen spannende Gesichter. Die allein mit ihrem Auftreten ein direktes Trendstatement für Boho & Hippie Mode abgeben. Wenn du zu einem professionellem Foto-Shooting eingeladen werden möchtest, dann bewirb dich bei uns. Liebe Grüße Mandy

  • Eric Rausch

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.