Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Nudes & Stripes

Oh Leute, ich vermisse das Bloggen!

Ich wusste, dass das Teilen meiner Outfits mit und das Verfassen kleiner Beiträge und Anekdoten aus meinem Leben für euch einen gewissen Teil meines Alltags einnimmt und mehr als nur ein Hobby geworden ist. Dass es mir jedoch so fehlen könnte und ich momentan wirklich täglich über Dinge, die ich schreiben möchte und Fotos, die veröffentlicht gehören nachdenke, hätte ich so nicht erwartet.

Aber: es liegt nicht an fehlender Lust oder zu wenig Material – es geht nach wie vor um meinen Relaunch.

Ich möchte keine große Sache daraus machen, aber eine Menge Arbeit ist es schon, und ich bin voll und ganz auf meinen Programmierer angewiesen, was die Funktionen hinter meinem Design betrifft. Auch meinen heutigen Sonntagnachmittag werden wir gemeinsam erneut am WordPress-Design herumschrauben. Ich hoffe, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden, bevor es hier wieder wie gewohnt zugeht.

Mein heutiges Outfit ist schon einige Wochen alt – auch erkennbar an meiner Haarlänge. Denen ging es nämlich vor einer Woche an den Kragen, ganze 20cm habe ich beim Friseur gelassen. Auf Instagram (@rosavivi) könnt ihr meine neue Frisur bereits erahnen, allerdings erwarten euch vorher noch ein paar  langhaarige, ‘ältere’ Outfits der vergangenen Wochen .

Momentan bin ich – wie scheinbar viele Blogger – ganz obsessed mit Streifen. Noch vor einigen Jahren sortierte ich eine Menge Streifenshirts aus, fand das Muster langweilig und spießig. Mittlerweile finde ich, besonders wenn man wie häufig planlos vor dem Kleiderschrank steht und die Zeit rennt, Streifen ganz wunderbar unkompliziert. Skinnyjeans, Chucks und ein Streifenshirt dazu, vielleicht ein besonderes Accessoire, Lippenstift und passende Nägel – geht derzeit für mich immer.

Diesmal habe ich wieder einmal meine nuderosane Lederjacke von Promod herausgekramt, die ich leider viel zu selten anziehe.

Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir – zumindest auf Instagram bin ich nach wie vor täglich aktiv. ♥

striped-shirt-25281-2529

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Orange today

Nächster Post:

Lifestyle: Relaunch »

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.