Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Goodbye Winter – Mango Dress & Zara Scarf

Ich neige dazu, Jahreszeiten zu verabschieden. Keine von der großen, tränenreichen Sorte – es wartet ja etwas Neues tolles. Eher das Winken mit dem Taschentuch, ‘komm bald wieder! Aber nicht zu bald!’.

Da das Wetter heute einfach nur ein Traum war (obwohl ich es leider aufgrund meiner hartnäckigen Erkältung nicht nutzen konnte und stattdessen einen kleinen Beautytag eingelegt habe) ist es wohl Zeit, Goodbye zum Winter zu sagen. Und wie im letzten Jahr tue ich dies hier, auf meinem Blog, mit einem letzten winterlichen Outfit.

IMG_2605 Mangokleid & Zaraschal-001 IMG_2586

Es ist witzig, wenn ich so darüber nachdenke, wie besessen ich von diesem Schal war nachdem ich ihn das erste mal an einer Kommilitonin entdeckt hatte. Ich habe im Internet und in mehreren Zara-Filialen danach gesucht, Mitarbeiter bequatscht im Lager danach zu suchen und letztendlich ein letztes Exemplar ergattert. Für mich hat er die perfekten Farben durch seine Grundtöne Dunkelblau und Cremeweiß und die Akzente in Senfgelb und Pink.

IMG_2614 Mangokleid & Zaraschal-002 IMG_2610 IMG_2596

Eigentlich hatte ich geplant, euch danach regelrecht mit dem schönen Stück zu nerven, und tatsächlich sind zwei Outfits entstanden –  jedoch ist keines bisher auf dem Blog gelandet. Also verabschiede ich heute den Winter zusammen mit euch, meinem immer noch geliebten Schal und den letzten Puschelmützenbildern bis zum Herbst.

IMG_2600 Mangokleid & Zaraschal-003 IMG_2599

Das Kleid hatte ich übrigens extra für den Schal bestellt, weil mir aufgefallen ist dass ich total wenig Teile in Dunkelblau besitze und ich gerne Alternativen zu Jeans, hellem Shirt und Schal haben wollte. Durch den Mix aus Cremeweiß und Dunkelblau passt es wirklich wie die Faust aufs Auge zu meinem Lieblingsschal. Auch ein Senfgelbes Shirt hatte ich eigens dafür bei Mango bestellt. Die Bestellung kam leider erst Mitte Ende Dezember bei mir an, was mich etwas gestört und um einige Gelegenheiten gebracht hatte..

IMG_2616 IMG_2604 Mangokleid & Zaraschal

Dress (new!) – MANGO (similar here)

Scarf (new!) – ZARA (similar here)

Beanie – Boutique (similar here)

Boots – VAGABOND (same here)

Necklace – H&M (similar here)

Bracelets – SWAROVSKI, H&M

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

17 Kommentare

  • sarah

    Wie schön!!:) der beanie und der Schal sind echt toll!

    Liebe Grüße :)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir Sarah! Jetzt dürfen beide erst mal wieder auf den Herbst warten :)

  • Melina Sch

    Ich finde den Schal echt klasse und die Kombination mit blau passt super!! Zara Schals sind einfach die Besten :) Liebe Grüße von Melina xsimplymelina@blogspot.com

    • Vivien
      Autorin

      Das ist richtig! Seit mehreren Wintern hat Zara definitiv meine Schal-Favoriten! :)

  • Neela

    süüüüße Fotos <3 :)

  • naelleoip

    Was für ein schöner Blog! Ich mag deine Schreibweise und kann dir nur zustimmen: Zara Schaals sind traumhaft! Ein sehr schönes letztes “Winter” outfit..von mir aus kann der winter dieses jahr sich auch ruhig länger Urlaub nehmen :D

    Lg aus Madagascar (aber eigentlich Paris ^^ )
    Naelle
    http://www.once-in-paris.com

    • Vivien
      Autorin

      Ohh Danke Dir, ein Kommentar von weit her :D Na du hast wenigstens Sonne gerade, dann kannst du ja ein bisschen davon mitbringen und der Winter bleibt länger weg.. wobei ich Winter mag, aber bitte erst in einigen Monaten wieder!

  • Michèle

    Hach, der Schal ist so so schön! Die Farben, das Muster! Einfach perfekt

    http://www.thefashionfraction.com

    • Vivien
      Autorin

      Find’ ich auch! :) Ich freue mich auch schon, ihn im Herbst wieder auszuführen!

  • Vanessa

    Dunkelblau steht dir richtig gut! Der Schal sieht klasse aus – cooler Winter-Abschieds-Look ;).
    xx, Vanessa

    • Vivien
      Autorin

      Danke! :) Finde Dunkelblau ist auch eine der Farben, die z.B. Blondinen besser steht als Brünetten! Dafür haben die helles Rosa, was ich echt gern hätte :D

  • Ricarda

    Der Schal ist wirklich toll, da hattest du Glück, dass du ihn noch ergattern konntest, bei beliebten Zara-Schals ist das ja wirklich nicht einfach :)
    Das Outfit und auch die Location erinnern mich eigentlich viel mehr an Herbst, als an Winter. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein super Look ist ;)
    Liebe Grüße von
    http://www.themintandonly.com

    • Vivien
      Autorin

      Wirklich? :) Weil ich im Herbst nicht zwingend zu sooo dicken Schals, Mützen und wetterfesten Schuhen greife – ich trage ja noch eine ordentliche Jacke darüber, nur für Outfitbilder ist das meist echt hinderlich :) Danke Dir aber!!

      Ja da hast du Recht, die Schals sind echt schnell vergriffen häufig :/!

  • Dine

    Toller Look und der Schal ist ja wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Dine

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ja, ich freu mich auch schon, ihn wieder im Herbst zu tragen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Navy Blue Lace Shirt & Favorite Zara Scarf - Mrs. Brightside am 12. März 2015