Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 11

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-002

» New In/Last Buy: Eine tolle Kombi aus Bouclet-Blazer im Leinen-Look und eine Slacks von H&M sind am Freitag bei mir eingezogen. Ich hoffe, dass die kommende Woche den ein oder anderen, sonnigen Tag dafür bereit hält!

» Wishwishwish: Momentan trage ich andauernd meine destroyed Jeans von Abercrombie und kann einfach nicht genug davon bekommen. Vielleicht zieht noch ein weiteres, löchriges Modell bei mir ein?

» Loved Songs: Eine ganze Menge! Vielleicht mache ich einen eigenen Beitrag dazu, was für Musik gerade bei mir rauf und runter läuft – was meint ihr?

SUMDAY-003

» Food Tips / What & Where to eat: Momentan peppe ich mein morgendliches Müsli mit gefriergetrockneten Erdbeeren auf – ich liebe die Alternative zu frischem Obst und habe mir früher immer Müsli gekauft, wo schon getrocknete Früchte enthalten waren. Leider beschränkte sich die Menge der darin enthaltenen Erdbeeren auf ein Minimum – da mixe ich lieber selbst. Eigentlich habe ich immer kleine Tütchen von ‘Erdbär’ bei dm gekauft, jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht, weshalb ich jetzt in eine große Tüte von ‘Tali’ via Amazon investiert habe. Die ist leider schon halb leer, da ich die Erdbeerchen gerne als Snack zwischendurch esse. Ups..

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Outfits, Outfits, Outfits! Momentan hab’ ich nen Lauf – und es wird nicht aufhören. Jedoch habe ich auch etwas Abwechslung geplant, keine Bange. Diesen Dienstag begrüßte ich die neue Saison mit einem ersten Fransentaschen-Outfit. Donnerstag wurde der Winter verabschiedet – ein letztes Mal Mütze und Schal!

SUMDAY1-001

» Need to See / Do: Jana und Chi haben beide diese Woche Texte darüber geschrieben, welcher Druck als Blogger auf einem liegt und wie man versucht ist, sich anzupassen und nach Perfektion zu streben um bekannter zu werden – anstatt einfach man selbst zu bleiben und sich dadurch seine eigene, echte Leserschaft aufzubauen. Wirklich lesenswert – kann beides so unterschreiben!

SUMDAY1-002

» What to read: Noch ist mein englisches Buch dran, als nächstes wartet jedoch wieder ein Thriller/Krimi – ich kann’s nicht lassen.

» On my Agenda: Eine schöne Woche steht mir bevor – mehr verrate ich euch die kommenden Tage & über Instagram seid ihr natürlich sowieso immer Up-to-Date!

SUMDAY-001

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Goodbye Winter – Mango Dress & Zara Scarf

Nächster Post:

7 Days 7 Ways: Sneakers »

5 Kommentare

  • Tamina

    schöne fotos :-) besonders das mit dem blumenkranz

    http://www.fashionjudy.com

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! Dazu kommt Morgen ein ganzer Beitrag online :)

  • Kaja (Justblossom)

    Dein Shake/Smoothie sieht ja grandios aus! Was ist es genau? & ja das Blumenkranz Bild ist ganz wunderbar. Ich klick mich gleich mal zu Chi und Jana rüber – danke fürs Vorstellen. happy Sunday. <3

    • Vivien
      Autorin

      Ohh! :) Ehhh.. ich meine das war Griechischer Joghurt, Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren und ein Schuss Milch :)
      Mach das, dir auch nachträglich haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Current Music Favorites Part 1 am 15. März 2015