Wie in diesem Beitrag angekündigt warten noch einige, fertige Outfits auf euch – unter anderem dieses hier. Diesmal jedoch nicht einige Monate, sondern nur wenige Wochen alt.

Das mintfarbene Kleid im Satinlook habe ich zum FashionBloggerCafé Anfang Februar getragen. Leider knittert es schnell, was ziemlich schade ist, besonders für längere Autofahrten und viel sitzen ungünstig. Dennoch – die Farbe finde ich ziemlich toll. Das Kleid ist übrigens ärmellos und funktioniert somit auch gut im kommenden Frühjahr. Gefunden habe ich es auf Edited – aktuell ist es sogar reduziert!

FBC-Outfit-001 IMG_3890

Kombiniert habe ich meinen neuen oversized Boyfriend-Blazer von Zara – übrigens eines dieser klassischen Teile, die man kauft, dauerhaft super findet aber wenig Gelegenheiten hat, sie auszuführen. Komisch eigentlich, so etwas bei solch einem schlichten Kleidungsstück zu empfinden. Ich hab’ jedoch schon eine Kombination mit destroyed Jeans im Kopf – we’ll see.

IMG_3892 FBC-Outfit

Dress* (new!) – EDITED (same here)

Blazer (new!) – ZARA (similar here)

Boots – VAGABOND (similar here)

Necklace – PRIMARK (similar here)

Loading…

// In Kooperation mit Edited

15 Kommentare

  1. 4. März 2015 / 11:27

    toller blog! habe ihn gerade erst entdeckt, muss ich gestehen aber wird ab nun an verfolgt! :) liebe grüße und einen schönen Tag, Kristine

    p.s. dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Das gründe Kleid steht dir super!

    • Vivien
      Autor
      4. März 2015 / 11:37

      Ui freut mich, herzlich Willkommen! :) Dankeschön!

  2. 4. März 2015 / 11:36

    Wow, das Grau mit dem Mint passt einfach Hammer gut zusammen!
    Bin total begeistert! Du siehst mega toll aus :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • Vivien
      Autor
      4. März 2015 / 11:37

      Oh Danke liebe Colli! :)

    • Vivien
      Autor
      4. März 2015 / 16:17

      Merci liebe Sabrina! :)

    • Vivien
      Autor
      4. März 2015 / 16:17

      Danke Euch! :)

  3. 4. März 2015 / 18:03

    Das Kleid gefällt mir gut, aber der Blazer ist ja wirklich der Hammer! Muss mal schauen, ob ich den noch in meinem Zara finden kann, finde ihn wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Maria :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    • Vivien
      Autor
      5. März 2015 / 17:27

      Gibt es vielleicht echt noch, ist ja eher ein Basic und noch nicht so ewig her, 1,2 Monate vielleicht?

    • Vivien
      Autor
      5. März 2015 / 17:26

      Find’ ihn ja auch toll – nur warum auch immer, etwas schwierig. Aber wer weiß – er bekommt bald seine großen Auftritte. Vielleicht gibt es ihn noch?

    • Vivien
      Autor
      16. März 2015 / 11:42

      Danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?