Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Grafitti & Maxiskirt

Diese Fotos sind im August entstanden, kurz vor meiner Reise nach Thailand. Was mich verrät? Vielleicht die Birkenstocks, die unter meinem Maxirock hervorlugen und vom Feeling her einfach nicht in den Herbst, in die letzten Wochen hineinpassen. Meine blasse, ungebräunte Nase – wobei sie mittlerweile nicht mehr viel anders aussieht.

IMG_6127 Kalksteinwerk-002

Die Temperaturen der letzten Tage waren glatt wärmer und sonniger als an jenem Tag, an dem der Himmel so viel mehr ‘Herbst’ schreit als jetzt. – Okay, Lüge, jetzt gerade prasselt der Regen auf mein Dachfenster, aber tagsüber war es warm und sonnig.. äähh, ja. Ich bin nicht hier um Wetterfrosch zu spielen – das Outfit wollte ich euch trotzdem noch zeigen. Weil ich die Location mag, und man es mit etwas Fantasie und Improvisation auch noch an den sonnigen Herbsttagen, wie etwa dem 24 Grad warmen, ersten November tragen könnte – anders als die viel mehr herbstlichen Outfits, die noch auf euch warten und genügend Gelegenheit finden werden.

Kalksteinwerk

Shirt – LONDON CAMDEN MARKET (similar here)

Maxiskirt – H&M (similar here)

Shoes – BIRKENSTOCK (same here)

Sunglasses – RAY-BAN (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Plaid Blouse No. 13248

Nächster Post:

Outfit: Green Lace Dress »

5 Kommentare

  • Flora

    Wow, so ein tolles Outfit!

  • Svenja

    Also ich finde das Outfit super, ist doch auch mal wieder eine Abwechslung zu den
    herbstlichen Outfits die man überall sieht. Ich liebe Birkenstocks!!!Das war für mich echt die beste Investition im Sommer, ich hoffe du trägst die genauso gerne wie ich

    Liebste Grüße <3

    • Vivien
      Autorin

      Ja das tue ich :) Danke das freut mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 – Week 45 | Mrs. Brightside am 3. November 2014