Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Green Lace Dress

Ich wollte meinen Text in etwa mit ‘Übrigens, ich habe eine riesige Schwäche für…’ oder ‘Falls ihr es noch nicht wusstet, ich liebe…’ oder etwas anderem in der Richtung beginnen. Dann ist mir aufgefallen, dass ihr mich langsam für enorm schwach halten dürftet, denn ich habe euch schon eine Menge Schwächen kundgetan. Allein die für karierte Hemden, Maxiröcke, Croptops, Jeanshemden, Boots oder meinem geliebten, ‘neuen’ Rock kann ich euch nicht mehr an einer Hand abzählen.

Grünes-Kleid-Outfit-001

Also sagen wir einfach: neben all den anderen Dingen, die ich auf Erden gern habe, mag ich auch Spitzenkleider. So gerne, dass ich mittlerweile so einige angesammelt habe – so auch das Exemplar auf folgenden Bildern. Meine beste Freundin wies mich im H&M-Getümmel freundlicherweise auf das grüne Kleidchen hin und wusste spitzbübisch wie sie ist dass ich nicht daran vorbei gehen kann. Meiner Meinung nach sah – oder sehe – ich darin ein wenig aus wie ein Cupcake. Ist ja prinzipiell nichts schlechtes – Cupcakes…

Ich schweife ab – wie findet ihr die Kombi? Und habt ihr auch so Schwächen, an denen ihr nicht vorbei gehen könnt?

IMG_0589 Grünes-Kleid-Outfit

Dress (new!) – H&M (similar here,)

Cardigan (new!) – H&M (similar here)

Necklace* – OASAP (similar here)

Boots – VAGABOND (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, look, outfit
Vorheriger Post:

« Outfit: Grafitti & Maxiskirt

Nächster Post:

Sumday: 2014 – Week 45 »

15 Kommentare

  • Majka

    das Outfit würde ich so direkt anziehen.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich :) Danke Dir :)!

  • Linh

    steht dir so gut<3

  • Franzi

    Ich mag Spitzenkleider auch sehr :) Erst neulich habe ich mir eins gekauft und trage es supergern mit einer schwarzen Strumpfhose jetzt im Herbst :)
    Das Grün sieht klasse aus, steht dir toll :)

    Liebe Grüße!

    • Vivien
      Autorin

      Ja, finde auch dass Spitzenkleider (außer vielleicht weiße, luftige) absolute Herbststücke sind :) Dankeschön!

  • Sophie

    Das Kleid ist ja schön :)

  • Vita

    Schaut echt schön aus :)
    Ich brauche auch noch unbedingt so ein Kleid für den Herbst!

    • Vivien
      Autorin

      Danke :) Bei H&M gibt es gerade diverse :*

  • Ruth

    Ich hab das dort auch gesehen und fand es so schön!
    Mein Freund fand es gräßlich :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Vivien
      Autorin

      Oh Schade :( Setz dich durch! Das ist dein Style :D Haha, witzig, habe mir vorhin deinen Blog direkt gespeichert zum stöbern, bin auch über Stylefruits auf dich gekommen :) Muss das mal endlich her teilen, diese Abstimmung! :)

  • Katha K

    Super schön! Wegen solchen Outfits liebe ich den Herbst einfach seehr.. ich würds auch 1:1 so anziehen :-)
    Lieben Gruß

    • Vivien
      Autorin

      Ooh Dankeschön :) Ja, ich liebe den Herbst allein für die Outfits ebenfalls tierisch :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 - Week 45 - Mrs. Brightside am 6. November 2014