Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Indianerherz Herbst-Edition

Aufmerksame Leser erinnern sich an meinen Indianerherz-Beitrag im Frühjahr? Meine regelmäßigen Anfälle, mich ‘ethnoindianeraztecmäßig’ kleiden zu wollen, normalerweise, wenn es auf den Sommer zugeht. So was gibt es übrigens auch im Herbst – und zwar genau immer dann, wenn ich folgende Jacke ausführe.

indianerjacke (3)

Übrigens ist das gute Stück von Primark und eines der wenigen, welches qualitativ überzeugt und definitiv mit H&M, Zara, Mango und Co mithalten kann. Für ein solches Stück lässt man dann auch gerne mehr als 30€, was für Primark-Verhältnisse zugegeben ja schon viel ist, für ein einziges Teil. Wenn ich daran zurück denke, dass ich mit 15 mit geplanten hundert Euro in den Laden in Frankfurt reinging und mit zwei prall gefüllten Tüten, über 30 Teilen und darunter jede Menge Kram, den ich einmal trug und nie wieder.. Die Stücke, die geblieben sind, sind bis hier hin die teureren. Die Jeansjacke oder der Kunstlederblazer zum Beispiel, die mitmussten und die teureren Herzstücke meines Einkaufs bildeten.

Wenn ich heute den Laden betrete (was im Übrigen weitaus seltener ist und auch viel weniger zelebriert wird als noch vor 3,4 Jahren, was auch daran liegt, dass wir seit einem Jahr einen eigenen Store in Düsseldorf haben..) dann meist um Strumpfhosen zu kaufen, die sind nämlich prima. Wenn ich dann Trendteile entdecke, unterziehe ich sie einem größeren Check als in anderen, teureren Läden und überlege fast mehr, ob ich sie wirklich brauche oder sie nicht wie viele Primark-Schrankleichen vor ihnen als ebenjene enden.

Dennoch, manchmal findet man auch Schmuckstücke im berüchtigten Primark – wie etwa meine geliebte Indianderjacke hier.

indianerjacke (1) indianerjacke (2)

Jacket – PRIMARK (similar here)

Dress – ZARA (similar here)

Bag – LONGCHAMP (similar here)

Necklace – H&M (similar here)

Boots – SACHA (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

18 Kommentare

  • Vanessa

    Wundervoll ! *-*

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

  • Viola

    Das “Indianderding” passt aber auch einfach so super gut zu dir! :)

    Und sind deine Haare seit Juni jetzt tatsächlich schon wieder um so ein riesiges Stück gewachsen? :D

    • Vivien
      Autorin

      Danke :)
      Hab mir die Haare am 30.4. schneiden lassen, aber ja, meine Haare wachsen wahnsinnig schnell – siehst du ja bei den anderen Beiträgen :)

  • Majka

    wow die Jacke ist richtig toll und passt dir sehr gut.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  • JuliCosmetics

    Eine wirklich schöne Kombi. Die Farben harmonieren alle sehr schön miteinander. Und die Kette ist so toll *-* Schade das es die nicht mehr gibt.

    LG Juli

    • Vivien
      Autorin

      Ahh, ja hatte ich dir ja schon bei Instagram verraten :( Tut mir Leid.. aber so Steinketten gibt es aktuell ja eigentlich recht viele :)

  • Lisa Blonde

    Du hast unglaublich geniale Haare!
    Ich bin ein bisschen neidisch, muss ich zugeben. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    • Vivien
      Autorin

      Oh, Dankeschön! :) Manchmal sind sie auch wahnsinnig nervig, aber ich glaube, jede Haarlänge abgesehen von ner Glatze kann nerven :D

  • Melli

    Hihi…mir geht es auch so seitdem wir Primark in Düsseldorf haben! Mittlerweile kaufe ich dort immer weniger ein! Da die meisten Sachen dann doch wieder den Weg zum Trödel oder zu Kleiderkreisel finden!
    Ich finde die Jacke super schön und bereue es ein wenig sie damals nicht mitgenommen zu haben. Sie steht dir klasse und das Outfit ist super schön!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    • Vivien
      Autorin

      Danke für deinen langen und netten Kommentar :) Finde ich auch absolut richtig diese Einstellung, ich kaufe bei H&M und Co ja auch nur, wenn mir etwas wirklich gefällt. Alles andere ist nur Geld herausschmeißen..

      Dankeschön! :)

  • Nikki

    Um ehrlich zu sein lese ich kaum solche Fashionposts außer es handelt sich dabei um richtig hübsche ethnomäßige. Der Stil gefällt mir sehr gut und ich selbst lebe auch so: viele Traumfänger, Lichterketten, Holz, Steine, meine Räucherschale..wie in einer ganz anderen Welt :D

    • Vivien
      Autorin

      Dann muss ja wenigstens der Beitrag deinen Geschmack getroffen haben :)
      Ich mag sowas aber auch – vor allem im Herbst und Winter :)

  • Madline

    Die Jacke ist aber auch ein toller Blickfang! Ich war noch nicht so häufig bei Primark, aber meine Einkäufe sind da auch nie ausgeartet. Leider beobachtet man häufig, dass alles mit muss, hauptsache billig. Da werden sich kaum Gedanken darüber gemacht, ob man das Kleidungsstück tatsächlich braucht.

    • Vivien
      Autorin

      Genau, und dieses Verhalten finde ich mittlerweile (bzw. seit Jahren, so ‘eskaliert’ bin ich maximal mit 15 mal wie gesagt und selbst da nur für 100€ oder so..) aber ja finde es auch blöd denn man weiß ja um die schlechten Arbeitsbedingungen, nicht dass es das besser macht dort zu kaufen aber man muss dann ja wenigstens nicht so damit umgehen dass man es null würdigt oder schätzt :)

  • Emma

    Oh das Outfit hat es mir sehr angetan :) finde es unheimlich schön
    ein wenig Farbe im Herbst ist schadet nie :)

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich sehr, Dankeschön :) Finde ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi