Suche...
OBEN
Travel

Travel: Thailand – At the Beach Koh Lanta

Ihr Lieben, wir haben Koh Samui hinter uns gelassen – es war wunderschön! – und sind mittlerweile seit zwei Tagen auf Koh Phangan. Übrigens ist das Wetter seit Koh Samui fast durchgängig gut, Regen hatten wir keinen und auch die Sonne ist sehr sehr häufig zu sehen – I like. Das hebt die Urlaubsstimmung gewaltig, glaubt mir..

Noch auf Koh Lanta haben wir in einer kurzen Sonnenzeitspanne (ihr erinnert euch, sehr verregnete Insel..) ein paar Fotos am Strand gemacht, die ich heute mit euch teilen möchte. In den nächsten Tagen kommt dann mein Travel Diary zu Koh Samui!

Apropos Strand – habt ihr schon meinen Beitrag zum Four Island Hopping gelesen? :)

IMG_7050Bloggen Beach Koh Lanta-001 IMG_7028 IMG_7057 IMG_7052 Bloggen-Beach-Koh-Lanta

Bikinitop – H&M

Bikinibottom – Calzedonia

Sarong – Thailand/Koh PhiPhi

Sunnies* – Oasap

 ** Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • Sabrina

    Wunderschön!

  • Emma

    schönes Fotos.. aber meinst du nicht, dass das Bikinitop ein wenig zu klein ist? oder unvorteilhaft sitzt :-D

    • Vivien
      Autorin

      Nein, meine ich nicht :) Aber danke, dass du dich um mich sorgst :D Ich kann es nicht leiden, wenn man beim liegen in den Bikini gucken kann, aber jeder wie er will :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Travel: Thailand – Facts, Tipps, Dos & Don’ts | Mrs. Brightside am 3. September 2014

@rosavivi