Suche...
OBEN
Lifestyle

Sumday: Monthgram – February

Schon wieder ist ein Monat vorbei – Zeit für mein Monthgram über den Karnevalsmonat Februar. Während ich also gerade meine Tage und Nächte in Marrakesch verbringe (klick) teile ich heute ein paar vergangene Februar-Eindrücke via Instagram (@rosavivi) mit euch.

Begonnen hat der Monat mit einem Fotoworkshop (Mitte), bei dem die Portraitfotografie geübt wurde. Auch ein paar Outfits durften nicht fehlen. Die Wahl beim Mittagessen im Vapiano fiel wie immer auf Fussili mit Pomodoro Mozzarella, halbgetrockneten Tomaten und Rinderfilet-Streifen.

Unser Valentinstagswochenende verbrachten mein Freund und ich gemeinsam in Hamburg. Die Valentinstagsüberraschung und meine Wenigkeit wurden in unserem Zimmer im Hotel Barceló aufgenommen. Den Samstagmorgen verbrachten wir brunchend im Café Paris.

Links bin ich bei der Auswahl der richtigen Jukebox-Musik in der Hans Albers-Klause bei der Reeperbahn. Am Samstagabend gingen wir im Copperhouse zu Abend essen (Mitte) und gingen danach noch für einen Cocktail in die Skybar 20up nebenan.

Ebenfalls im Februar: Ich durfte ich mich über die Mirror-Glasses von Ray Ban freuen. Das Foto links ist eine erste Karnevalsimpression am Altweibermorgen. Ich gehe übrigens als..? Kaugummiautomat! Das Kostüm habe ich (mit Hilfe meiner Mama) selbst gemacht, nachdem ich es vor einiger Zeit auf Pinterest entdeckte. Ich habe viel Lob und einige Lacher bekommen und freue mich, dass es gut angenommen ist.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

5 Kommentare

  • Laura Hugo

    Wunderschöne Eindrücke und tolle Fotos :) Hamburg ist wunderschön nicht wahr? Bin auch ganz verliebt seit ich hier wohne :) du kannst so toll fotografieren, richtig professionell, genau wie vor der Kamera.

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://www.modezitats.blogspot.com

  • Kristina D

    Was für wunderbare Bilder. Und ich liebe ja dein Layout! Jedes Mal wenn ich auf deinen Blog klicke, erfreue ich mich daran :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Julia

    total schöne instagram bilder! da ist wirklich alles dabei! :)

    http://justorys.blogspot.de/

  • choolee

    ganz toller blog :) dein design ist wirklich klasse :)

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    http://www.chicchoolee.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2014 - Week 45 - Mrs. Brightside am 6. März 2014

@rosavivi