Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Lifestyle: Karneval – Gumball-Machine

Wer seit Jahren auf Mrs.Brightside mit liest, der weiß, ich bin jeck. Karneval ist für mich die fünfte Jahreszeit und ich liebe es, dieses gehörig zu feiern. Ich werde dieses Jahr Karneval jedoch nicht groß thematisieren und mehr Fotos als diese bekommt ihr zumindest hier nicht zu sehen, aber trotzdem wollte ich euch mein Kostüm nicht vorenthalten. Heute und am Donnerstag war ich als Kaugummi-Automat unterwegs. Ja, ihr lest richtig. Dank Pinterest kam ich vor einiger Zeit auf die Idee und meine kreative Ader konnte nicht widerstehen, es nachzumachen.

Meine Mama hat mir netterweise beim Nähen geholfen, denn ich habe auf Gedeih und Verderb keinen engen, roten Rock gefunden – sogar H&M hat mich enttäuscht. Ich habe dann kurzerhand ein rotes Top gekauft, und meine Mutter hat es an einen alten, engen H&M Rock genäht, während ich ein weißes Top mit kleinen Pompom-Kugeln beklebt habe. Hinterher haben wir uns dazu entschieden, das Top auch noch an den Rock zu nähen und einfach ein Kleid daraus zu machen – weitaus praktischer, sage ich euch. Als das erledigt war bastelte ich aus zwei verschiedenen Filz-Farben die Automaten-‘Schließe’. Tada!

Ich habe jedenfalls viele Komplimente und einige Lacher geerntet und freue mich immer noch über mein “süßes” Kostüm. Als Belohnung wurden dann ein paar echte Gumballs verteilt..

Auf meinen Nägeln trage ich fünf verschiedene, knallige Essie-Töne und meine Lippen sind mit ‘Hot Tahiti’ von Mac bemalt.

Wie gefällt es euch?

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

12 Kommentare

  • Jana

    Haha war für eine coole Idee xD Darauf muss man auch erstmal kommen!
    Ich bin ja nicht so der Faschings-Typ, aber das Outfit könnte man theoretisch auch so tragen – sehr modebewusst :D

  • Sarah ♡

    Aww das sieht super cool aus!!

  • Fabuliz

    Super klasse die Idee :D
    Und noch besser umgesetzt !!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

  • Caty

    Ahhhh, was für ne coole Idee :D Sieht echt süß aus, hab ich noch nie gesehen, gefällt mir total gut!:)

  • Lady-Pa

    klasse idee!
    wir waren heute auf einem umzug, war echt ganz cool aber auch sehr anstrengend

    Lady-Pa

  • Melanie B.

    Das ist eine verdammt coole Idee! Sehr geiles Kostüm! :D

  • Laura Hugo

    richtig cooles Kostüm! da vermisse ich Karneval ja fast hier oben bei uns!
    Ich liebe deine Idee!

    Liebe Grüße,

    Laura
    http://www.modezitats.blogspot.com

  • Isabell

    Huhu aus was sind die kleinen Bälle? Filz?

    • Vivien
      Autorin

      Hey :) Ja richtig, bzw. so ähnlich fühlt es sich an. Gib einfach “PomPoms” ein, dann solltest du was finden :)

  • nastasja

    Und wo hast du die ‘pompoms’ gekauft? :)

    • Vivien
      Autorin

      Die habe ich bei Etsy gefunden! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Karneval 2017 - Starbucks Couple Costume - Mrs. Brightside am 2. März 2014