Outfit: Because the ones you love are never far if Christmas is in your heart
Bevor der positiv weihnachtliche Stress losgeht – okay, eigentlich sind wir schon mittendrin – möchte ich mich noch kurz bei euch melden. Hinter mir liegt ein wirklich schönes Wochenende; am Freitag fand nach der Arbeit die Weihnachtsfeier der Agentur, in der ich arbeite, statt, welche sich wirklich schön gestaltete und die Gelegenheit gab, die Kollegen mal außerhalb der Arbeit kennen zu lernen. Ansonsten verbrachte ich viel Zeit mit meinem Freund, u.a. veranstalteten wir bei ihm eine Hausparty, und gestern war ein Mädels-Sleepover-Abend mit Svea angesagt.
Heute werde ich, wie der Großteil von euch wahrscheinlich, meine zweite Hälfte der Geschenke einpacken, herumwuseln, Dinge erledigen und schließlich den Abend mit zwei Freundinnen im Restaurant verbringen. Morgen sitze ich bereits um acht Uhr morgens beim Friseur, meine Spitzen sind, nicht aufgrund von Spliss, sondern wegen der Länge mal wieder fällig, und auch mein Ansatz verträgt ein paar frische Strähnchen. Im Anschluss stehen noch ein paar Weihnachtsbesuche bei Freunden an, und dann ist es endlich so weit.
Ihr seht, meine Zeit bis Heiligabend endlich da ist wurde bereits gut genutzt und lässt mir auch weiterhin wenig Gelegenheit, um ungeduldig zu werden.
Genug des Geplänkels, jetzt seid ihr auf dem Laufenden.
Ich konnte nicht anders, und musste mir, neben meinem beige-karierten Schal, den ich auch rechts auf dem runden Foto trage, ein weiteres Modell von Zara zulegen.
Mich hat, anders als scheinbar 99% der Bloggerwelt, der rot und schwarz/weiß-karierte Wendeschal so gar nicht gereizt, stattdessen habe ich mich bereits im Onlineshop in die blaugrüne Variante verguckt. Zara hat diese Saison definitiv die schönsten Schals herausgebracht. Und: wie flauschig sind die bitte?
Meine Lieben, da ich mich morgen eher nicht noch einmal melden werde, sondern wohl erst nach den Weihnachtsfeiertagen, wünsche ich euch jetzt schon einmal ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit eurer Familie! Genießt die Ruhe, das gute Essen, das Zusammensein, die Besinnlichkeit und natürlich auch das Schenken und beschenkt werden.