Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: 3 Ways – Zara-Shirt

In meinem letzten ‘Haul’ von August & September zeigte ich euch unter anderem ein Cropshirt von Zara. In den letzten 3,4 Wochen trug ich es drei Mal, jeweils in einer anderen Kombination, und ich bin gespannt, welche euch am meisten gefällt

 Flohmarkt-Ausflug

Shirt – Zara | Jeans – Primark | Uhr – Casio via Aikme | Schnürstiefel  – Royal RepubliQ | Sonnenbrille – Oasap

Vor einigen Wochen besuchte ich mit Svea den Flohmarkt am Aachener Platz in Düsseldorf. Wir machten uns einen schönen Tag, stöberten in alten und neuen Sachen herum und aßen einen veganen Flammkuchen. Ich kaufte lediglich zwei Briefumschläge aus den 30er Jahren für meine Scrapbooking-Leidenschaft – ich liebe so alte Schätze ja! -, Svea ließ sich nach langem hin und her auf den Kauf eines wirklich wunderschönen, alten aber restaurierten Stuhles ein, der seitdem ihre Sitzgelegenheit vorm’ Schminktisch ist.

Birthday-Party

 Shirt – Zara | High-Waist-Jeans – VeroModa | Cardigan, Kette – Primark | Clutch, Armbänder – H&M | Boots – ChicChickClub | Uhr – Casio via Aikme

Am 28. September feierte eine Freundin ihren 20. Geburtstag und erneut führte ich mein Zara-Shirt aus, diesmal etwas schicker mit Absatzschuhen, Clutch und High-Waist-Jeans.

Uni-Outfit

 Shirt – Zara | Cardigan – Review via P&C | High-Waist-Jeans – Vero Moda | Armbänder & Kette – Primark | Uhr – Michael Kors | Boots – Wallis

Das dritte Outfit ist das zeitlich gesehen aktuellste – ich führte diese Kombination letzten Dienstag zur Uni aus. Die Hose, die ich trage, ist das weinrote Pendant zur schwarzen High-Waist-Jeans, ich hatte euch doch in meinem letzten Haul von dem Deal bei Vero Moda erzählt, bei dem es zwei High-Waist-Jeans für 50€ gibt, während eine 35€ kostet?

Ebenfalls neu sind die Stiefeletten, die ich auf diesen Bildern trage. Sie wurden mir von Wallis zur Verfügung gestellt, und ich kann sagen, dass sie den Alltagstest definitiv bestanden haben. Ich trug sie von morgens bis abends, hetzte zu Bussen und Zügen und trug eine extrem schwere Tasche mit mir herum – wenn man so eine Last mit sich schleppt möchte man ja in der Regel dann wenigstens bequeme Schuhe tragen. Selbst am Abend taten mir, trotz der Absätze, nicht die Füße weh und sie passen mir in 38 wie angegossen (ich trage 37/38).

Leider sind die Bilder nur mit dem iPhone aufgenommen worden, da ich das Gewicht meiner Kamera nur ungern zu dem Gewicht, das meine Tasche wie erwähnt sowieso schon hat, addieren würde und sie wohl nur selten mitnehmen werde. Trotzdem wollte ich mir diese Location nicht entgehen lassen.

Ich bin gespannt, welche Kombination euch am meisten zusagt, und wünsche euch ansonsten noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, outfit
Vorheriger Post:

« Beauty: Acqua di Gioia – Test

Nächster Post:

Lifestyle: Macbook-Case »

13 Kommentare

  • Anonymous

    definitiv outfit 1 :))

  • Londres

    Outfit 1 sieht einfach stylisch, bequem und nach Wochenende aus! Daumen hoch!

  • Lilly

    mir gefällt dein flohmarkt outfit am besten :)

  • Nathalie

    die letzte kombination gefällt mir am besten :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

  • Anonymous

    du musst einfach zu shopping queen gehen!! du würdesr das so rocken und die 1000euro kannst du bestimmt wieder gut anlegen haha ;)

    • Vivien

      Ganz so einfach ist das ja nicht, man muss ja erst mal angenommen werden, wenn es in der eigenen Stadt stattfindet :)

    • Anonymous

      das wär ja bei dir mega sicher! die suchen dich doch quasi :D

    • Vivien

      aber für düsseldorf bewerben sich sicher soo viele leute :D na ja

  • Josephine♥

    de stuhl auf den ersten bilder ist ja toll! *.*
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

  • Faiybelle

    Mir gefällt Outfit drei. Besonders dieser Kuschelcardigan :)

  • Anonymous

    ich finde die erste kombination am besten ! das shirt reingesteckt gefällt mir nicht so gut :) aber das erste sieht super aus !

  • Tabea

    Die letzte Kombi gefällt mir am besten, sieht wirklich klasse aus. Die anderen natürlich auch :)

  • Julia

    Am Besten gefällt mir das letzte Outfit. Das zweite macht irgendwie eine komische Figur…

    Aber der Stuhl ist richtig genial :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.