Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: You’re a wild boy, I am a wild girl too

Wie im letzten Post angekündigt verabschiede ich mich immer mehr vom Sommer, und so bekommt ihr auch heute meinen letzten, so richtig sommerlichen Outfit-Post von diesem Jahr zu sehen.

Was ohne Frage ein großer Vorteil des Sommers ist, sind die Foto-Locations und die Möglichkeiten, Outfits mit schönem Hintergrund festzuhalten. Es hat schon Spaß gemacht, mit einem eigentlich für solch eine Tätigkeit unpraktischen Maxirock im Mais herumzulatschen – natürlich ohne dem Bauern die Ernte kaputt zu trampeln..

Im Frühling, Sommer und zu Beginn des Herbsts bietet die Natur unbestritten weitaus schönere Szenerien zum Fotografieren, und dass es auch  angenehmer ist, bei wärmeren Temperaturen draußen stundenlang herumzuturnen als im kalten Winter, wo man nur schnell ein Foto knipsen und dann wieder rein ins Warme will, ist keine Frage.

Für alle anderen gibt es sicherlich noch viele Möglichkeiten, hier auf meinem Blog das ein oder andere zu gewinnen. Trotzdem bedanke ich mich sehr für die rege Teilnahme und das Interesse an den Gewinnen, und ich möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen Blog-Geburtstags-Glückwünsche bedanken. Mich haben die ganzen Kommentare darüber, dass ihr meinen Blog sehr gerne lest, ihr ihn als abwechslungsreich empfindet und er bei manchen von euch sogar zu den Lieblingen zählt, sehr gefreut. Ich hoffe, ich halte mein Niveau für euch oder verbessere mich bestenfalls noch, und ihr habt noch lange Freude an meinen Beiträgen!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

  • FashionFlirt

    Tolle Fotos und Outfit natürlich! ;-)

    Jasmin

  • Lifetime Stories

    Süßes Outfit. Woher ist denn das T-Shirt oder habe ich das überlesen?
    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    • Vivien

      Nein hast du nicht! :)
      Das Top habe ich letztes Jahr in meinem Thailand-Urlaub in einer Mall gekauft, aber z.B. in London auf dem Camden Market gibt es auch so ähnliche!

    • Arina Schinköthe

      das shirt ist wirklich super schön :)
      lg, arina

  • Miriam

    Tolles Outfit!
    Also bei uns ist das Wetter noch richtig schön, immer noch sommerlich. Die kurzen Hosen sollte man wirklich anziehen um nicht zu schwitzen und das in Norwegen :D

  • Kristina D

    Sehr schöne Bilder. Der Rock steht dir einfach super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Nina

    sieht total klasse aus, das blau bringt dich zum leuchten! :)
    Offene Haare hätten mir dazu ncoh besser gefallen *-*
    ich trau mich immer nicht solche Maxiröcke zu tragen..
    Echt supper Location da im Maisfeld ;)
    Liebe Grüße, Nina von shoe-stories.de

  • Roxy's Rocks

    so ein schönes outfit, finds so schade das es jetzt wieder kalt wird :(

  • Ly H.

    Wunderschönes Outfit! :)
    Mir gefällt vor allem der Maxirock! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

  • Fashion Lights

    schönes outfit, sieht toll aus :)

    abfashionlights.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi