Outfits & Fashion

Outfit: You’re a wild boy, I am a wild girl too

Wie im letzten Post angekündigt verabschiede ich mich immer mehr vom Sommer, und so bekommt ihr auch heute meinen letzten, so richtig sommerlichen Outfit-Post von diesem Jahr zu sehen.

Was ohne Frage ein großer Vorteil des Sommers ist, sind die Foto-Locations und die Möglichkeiten, Outfits mit schönem Hintergrund festzuhalten. Es hat schon Spaß gemacht, mit einem eigentlich für solch eine Tätigkeit unpraktischen Maxirock im Mais herumzulatschen – natürlich ohne dem Bauern die Ernte kaputt zu trampeln..

Im Frühling, Sommer und zu Beginn des Herbsts bietet die Natur unbestritten weitaus schönere Szenerien zum Fotografieren, und dass es auch  angenehmer ist, bei wärmeren Temperaturen draußen stundenlang herumzuturnen als im kalten Winter, wo man nur schnell ein Foto knipsen und dann wieder rein ins Warme will, ist keine Frage.

Für alle anderen gibt es sicherlich noch viele Möglichkeiten, hier auf meinem Blog das ein oder andere zu gewinnen. Trotzdem bedanke ich mich sehr für die rege Teilnahme und das Interesse an den Gewinnen, und ich möchte mich an dieser Stelle auch für die vielen Blog-Geburtstags-Glückwünsche bedanken. Mich haben die ganzen Kommentare darüber, dass ihr meinen Blog sehr gerne lest, ihr ihn als abwechslungsreich empfindet und er bei manchen von euch sogar zu den Lieblingen zählt, sehr gefreut. Ich hoffe, ich halte mein Niveau für euch oder verbessere mich bestenfalls noch, und ihr habt noch lange Freude an meinen Beiträgen!

Ähnliche Beiträge