Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Das Wort zum Sonntag

.. fällt heute eher dürftig aus. Nach kurzer Schlafphase bin ich heute früh (aka zehn Uhr, für mich ist das echt früh!) erwacht und dachte mir, den Tag doch direkt zu nutzen statt sinnlos bis 13 Uhr im Bett herumzuliegen. Jetzt habe ich mein Deutschreferat sowie einige andere Aufgaben für die Schule – die letzten zwei, drei Wochen kann man sich ja noch mal anstrengen – hinter mir und somit liegt ein schöner, freier Sonntagnachmittag noch in meiner Zukunft. Geplant habe ich trotzdem ein paar Dinge zu Hause, ich möchte ausnahmsweise mal nicht die Zeit mit Nägel lackieren (wobei das trotzdem auf dem Plan steht) und Greys Anatomy gucken totschlagen, und mich um 19 Uhr wundern wo mein Sonntag geblieben ist. Mein Wort in Gottes Ohr, man wird sehen, was draus wird.

Das Outfit habe ich vor ein paar Tagen getragen. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen, produktiven Sonntag.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« Lifestyle: You flew me to places I’ve never been

Nächster Post:

Lifestyle: Mr(s). Brightside »

13 Kommentare

  • Mondsichelglück

    Sehr schönes Outfit, vor allem der Pulli :)

  • Juli

    Super schönes Outfit. Dieses Kobald Blau reizt mich ja sehr. ich muss mich wohl auch mal auf die Suche machen nach einem schönen Teil in dieser Farbe.

  • hazeleyes

    Super super schickes Outfit :)

  • lifemeetsdreams

    Das Blau steht dir richtig gut.
    Und deine Armbänder sind so süß.
    Tollen Blog hast du ♥ Jasmin

    http://www.amansmagazine.com/

  • Alex

    Ich will deine Haare ;D

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

  • The-way-we-are

    Sehr schönes Outfit! Die Schmuckdetails gefallen mir besonders gut :)

  • Victoria

    Super schönes Outfit! Ich habe auch das Kreuzband;)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

  • Julia

    Mir gefällt dein Pulli richtig gut! Mein Sonntag war gestern ähnlich wie dein normaler Sonntag, also lange schlafen, Nägel machen, Grey´s Anatomy. Wobei ich mich dann abends schon immer ärgere, dass ich den Tag nicht für was sinnvolles genutzt habe :)

  • Yanikas

    haha, ja genau das Bedürfnis hatte ich auch plötzlich! ^^ die Low version ist mir im moment nur etwas zu kalt, außerdem braucht man dann immer low socken .. :P

  • Anonymous

    Hey, du hast so unglaublich wundervolles Haar! Wie Rapunzel. Und deine Figur! Neid pur…

  • Anonymous

    was hälst du von kopfhörern (wie z.b. von wesc) und würdest du welche tragen? :)

  • Celina

    Sehr schön mit dieser Farbe. Steht dir gut !!!!

  • Valerie Anne

    Richtig geniales Outfit! Gefällt mir mega gut. Das Blau, die Kette dazu, der Rock und dann noch deine Haare –> perfekt ;)!

    Liebe Grüße,
    VA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.