Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion

Lifestyle: Mr(s). Brightside

Ihr Lieben! Meine Woche ist proppenvoll, und das wird auch bis zum 22. wohl erstmal nicht aufhören. Doch mir gefällt’s; es sind viele, schöne und aufregende Dinge dabei, und selbst Verpflichtungen machen Spaß, wenn man als Motivation gewissen Dinge in Aussicht hat.
Auch heute erwartet mich, nach Schule, Abi-Filmdreh, Barbiemobil schrubben mit Rena (Danke nochmal Maus ♥) und ein bisschen Referate basteln ein Highlight: Ich werde heute Abend zum ‘the Killers’-Konzert entschwinden, manche von euch mögen es schon auf Instagram (@rosavivi) entdeckt haben? Ooh ich freue mich, die Band anzuhören, die das Lied schrieb, welches meinem Blog den Namen gab! Ich werde definitiv ‘Mr. Brightside’ für euch aufnehmen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • MinaTe

    Die Ringe sind schick :-o aber der eine ist schon ausverkauft :(

    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

  • Rena

    OOOOh wie schön!! Tobe Zopf hihi :)
    musst dich doch nicht dauert bedanken, my dear, ist doch selbstverständlich dass ich das Barbiemobil poliere so oft wie ich darin herumkutschiert werde :D <3

  • gourmandesse

    ich liebe die ketten! <3

  • Kim

    Toller Blog und schöne Fotos :)
    Du bist sehr hübsch.
    Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?:)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?Ich würde mich total darüber freuen:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße an dich!:)

  • Vivien

    Dankeschön :)
    Ich verwende Picasa oder Photoscape, je nach dem. In manchen Fällen auch Photoshop, aber nur wenns ausgefallener sein soll oder ich ein Foto ganz ordentlich bearbeite :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.