Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Lifestyle: You flew me to places I’ve never been

Ich melde mich nur kurz, denn obwohl ich heute endlich meine vierte und letzte Vorabiklausur hinter mir habe, hört das lernen nicht auf. Für drei meiner Abifächer laufen jetzt die Vorbereitungen der einzelnen Themen, sprich drei Großreferate warten auf mich. Heute gibt’s also nur ein paar gesammelte Fotografien inkl. eines Zimmeroutfits.

Ansonsten geht es mir momentan irgendwie prima, trotz des anstehenden Abiturs (vor dem mir die Vorabiklausuren die ‘Angst’ genommen haben – falls denn vorhanden, denn ich sehe das ganze noch recht locker derzeit). Ich freue mich so auf die bevorstehende Zeit, drei Urlaube sind gebucht, London wird noch zusätzlich nachgeholt, ich habe nur noch 17 Tage Schule die ich versuche zu genießen, die Mottowoche mit Abigag naht und generell bin ich irgendwie aufgeregt vor allem. Ganz komisch-euphorisches Gefühl.

Ich hoffe euch geht es auch ähnlich gut, wenn vielleicht wünschenswerterweise nicht so wuselig innen drin.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: A subtle kiss that no one sees

Nächster Post:

Outfit: Das Wort zum Sonntag »

6 Kommentare

  • Alex

    Das Oberteil ist ja der hammer :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

  • sophie

    Wohin gehen denn deine Urlaube :)?

    • Vivien

      Im Mai fahre ich mit meinen Freunden (wie letztes Jahr an die Nordsee) wieder in ein Haus für 6 Tage :)
      und vermutlich wird meine Londonreise auch im Mai stattfinden..
      dann bin ich im Juni 2 Wochen mit meinen drei liebsten Freundinnen in Ägypten in nem AI-Club :D Cocktails nonstop, wir freuen uns so sehr :D
      und im Juli bin ich mit ein paar Freunden (aber ohne meine Mädels :/) 10 Tage auf Mallorca/Cala Ratjada, Partyurlaub! :D

      Ob und wenn ja was im Herbst so ansteht weiß ich noch nicht :)

    • Anonymous

      zu viel Geld?

    • Vivien

      Londonreise ist gesponsert durch Expedia wie du falls du meinen Blog liest, wissen solltest, das Shopping zahl ich selbst. Die Fahrt mit meinen Freunden in das Haus zahle ich ebenfalls selbst, genauso wie Mallorca. Wenn man arbeiten kommt es schon mal vor, dass man Geld hat um in den Urlaub zu fahren ;)

      Den Urlaub mit meinen Mädels bekomme ich von meinen Eltern finanziert..

  • Amelie

    dankesehr :) ich hab die plastiksachen von diesem shop hier :)http://sophieandtoffee.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.