Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: A subtle kiss that no one sees

Hey ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz, da ich mich gleich schon auf den Weg zur Arbeit machen muss. Mein gestriger Abend war ganz gemütlich, und was ich heute mache steht noch in den Sternen, jedenfalls besteht die freie Zeit, die mir abgesehen von Arbeiten und Abendprogramm bleibt, aus Mathelernen. Meine Vorabiklausur in meinem schlimmsten Albtraumfach steht am Montag an; wenigstens kann  ich Kunst und Deutsch bereits abhaken. Nach Mittwoch, an welchem noch Italienisch folgt, habe ich dann erstmal ein paar Wochen frei (wenn man von den ganzen Abiturvorbereitungsreferaten und sonstigem Kram absieht) und nimmt man’s genau, sind es nur noch 20 Tage Schule, die letzte Woche, bei uns die Mottotage, mit eingerechnet. Fünfzehn Tage ‘richtige’ Schule bleiben. Fühlt sich verdammt komisch an, aber es warten tolle Zeiten auf mich!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch, ihr Lieben. Das Outfit schlummert schon eine Weile auf meinem Computer, aber irgendwie hatte immer ein anderer Post Vorrang. Das Wetter im Hintergrund passt trotzdem ungefähr, und das ist schon irgendwie traurig, dass es immer noch schneit. Wo bleibt der bloggerfreundliche Frühling?!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, winter
Vorheriger Post:

« New In: YSL & Mac

Nächster Post:

Lifestyle: You flew me to places I’ve never been »

6 Kommentare

  • Mia

    Viel Glück für die Klausur!
    Ich mag das Outfit, ist die Jache schon etwas älter? Sonst würde ich Primark wohl mal einen Besuch abstatten!

  • Mondsichelglück

    Bis auf die Stiefel, ist das Outfit genau mein Ding!

    Freu mich schon sehr, deine Outfits der Motto-Woche zu sehen :)

  • Milli

    Schönes Outfit :) Vor allem der Cardigan sieht super gemütlich aus :)

  • luisa hanna

    Deine Haare sind ein Traum :)

  • Lea S

    wunderschöner blog und total schöne bilder! wünsche dir ganz viel glück für dein abi! xoxo

    redlipsandblueberries.blogspot.de

  • Hannah S.

    dein Outfit ist wirklich wunderschön <3 (vorallem die Boots :) )

    liebe grüße
    Hannah

    Mein Blog | Comme des Blond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.