Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Loving you is Red

Hi ihr Hübschen! Das heutige Outfit ist schon ein paar Wochen alt, doch irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, es euch zu zeigen, ich hatte so viel anderes zu zeigen und deshalb musste es noch ein Weilchen in meinem Bloggen-Ordner schlummern. An jenem Abend habe ich lecker mit einer Freundin beim Extrablatt in unserer Nachbarstadt gegessen und war anschließend noch unterwegs.

Auf den Fotos seht ihr übrigens meine ‘Naturlocken’, ein seltenes Bild bei mir, ich weiß. Als ich 13/14 war, habe ausschließlich meine Haare auf diese Weise getragen, doch auch irgendwann war auch das vorbei. Ich muss gestehen dass ich dies schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausprobiert, es aber irgendwie neu entdeckt und wieder lieb gewonnen habe. Dazu muss ich sagen, dass meine Haare ein bisschen komisch sind, besonders bei der Länge sind sie, nach dem kämmen und föhnen, fast ganz glatt, wenn ich sie nicht glätte kommen nach ein paar Stunden ein paar Wellen durch, ansonsten sind sie mittlerweile zu schwer dazu. Wenn ich meine Haare nicht kämme und föhne, ein wenig Haarschaum reingebe und sie anschließend trocknen lasse, kommt die Frisur auf den Bildern heraus.

Wie auch immer, mir gefällt es wieder und das beste ist, dass es die perfekt Frisur für wenig-Zeit-Tage ist, da sie, abgesehen vom waschen, lediglich 3 Minuten dauert. Da dauert sonst allein das Kämmen mindestens so lang.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:autumn, outfit
Vorheriger Post:

« Outfit: I’m in a battle with my heartbeat

Nächster Post:

Outfit: Königsblau »

17 Kommentare

  • sarah-carina

    Schön, so verspielt und ein bisschen sexy ;)
    Ich mag solche Locken, steht dir!

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Anonymous

    Schönes outfit an sich aber socken in highheels? absolutes no go !!!!

    • Vivien

      mir gefällt es :) sind ja keine normalen socken sondern extra high heels socken aus spitze und mit ballenkissen etc. :D

    • Anonymous

      Das ist natürlich die Hauptsache :) ich persönlich mag es gaaar nicht auch wenn’s spezielle Socken dafür sind xD

  • annalena

    tolles outfit, die bilder sind wunderschön! :)

  • Juliane

    Die Locken stehen dir total! Und die Spitzensöckchen in den Schuhen sind ja auch mega süß – hab ich so auch noch nicht gesehen!

  • Lena Marie

    das Lied aus der Überschrift ist richtig schön ((:

  • Anonymous

    also ich finde auch das die Socken gar nicht gehen :/ ob nun spitze oder nicht, man sieht ja nur minimal was und das wirkt so als hättest vergessen die weiter runterzuziehen ;D
    Aber: jeder wie er es mag ;)

  • Ena

    Richtig tolles Outfit!
    Dein Blog ist übrigens toll! Hast ne neue Leserin :)

  • Laura

    Super schöner Blog und du hast so tolle Haare! ;)

  • Melanie

    Wow tolles Outift! Hast du Söcken in die Pumps angezogen? Das sieht richtig klasse aus!!!

  • Anja

    Vielen lieben Dank! :)
    Und dein Outfit ist natürlich wie immer wunderschön! :*
    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

  • Nici

    Du siehst unbeschreiblich gut auf den Bildern aus – wie aus einer Modezeitschrift! :) Dein Outfit gefällt mir auch sehr. Würde ich genauso tragen. Die Söcken in deinen Pumps sind für mich DAS Highlight! :)

    • Vivien

      vielen vielen dank! :) das ist so lieb

  • einsamsein

    Die Socken sind richtig cool!
    Woher hast du die?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: The Hair Thing – meine Haarroutine | Mrs. Brightside am 31. Oktober 2012