Outfit: Loving you is Red
Hi ihr Hübschen! Das heutige Outfit ist schon ein paar Wochen alt, doch irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, es euch zu zeigen, ich hatte so viel anderes zu zeigen und deshalb musste es noch ein Weilchen in meinem Bloggen-Ordner schlummern. An jenem Abend habe ich lecker mit einer Freundin beim Extrablatt in unserer Nachbarstadt gegessen und war anschließend noch unterwegs.
Auf den Fotos seht ihr übrigens meine ‚Naturlocken‘, ein seltenes Bild bei mir, ich weiß. Als ich 13/14 war, habe ausschließlich meine Haare auf diese Weise getragen, doch auch irgendwann war auch das vorbei. Ich muss gestehen dass ich dies schon seit Ewigkeiten nicht mehr ausprobiert, es aber irgendwie neu entdeckt und wieder lieb gewonnen habe. Dazu muss ich sagen, dass meine Haare ein bisschen komisch sind, besonders bei der Länge sind sie, nach dem kämmen und föhnen, fast ganz glatt, wenn ich sie nicht glätte kommen nach ein paar Stunden ein paar Wellen durch, ansonsten sind sie mittlerweile zu schwer dazu. Wenn ich meine Haare nicht kämme und föhne, ein wenig Haarschaum reingebe und sie anschließend trocknen lasse, kommt die Frisur auf den Bildern heraus.
Wie auch immer, mir gefällt es wieder und das beste ist, dass es die perfekt Frisur für wenig-Zeit-Tage ist, da sie, abgesehen vom waschen, lediglich 3 Minuten dauert. Da dauert sonst allein das Kämmen mindestens so lang.