Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Königsblau

In diesem Post habe ich euch bereits meine wandelbaren Regenstiefel von Urbanboots gezeigt, und heute möchte ich euch, wie ich finde, eine von vielen möglichen Kombinationen zeigen. Eigentlich finde ich, dass die Gummischuhe, ob edler mit Strasssteinen, rockig mit Spikes oder einfach solo, zu fast allem passen, und besonders wenn es stark regnet geht es ja auch primär um trockene Füße. Schön, wenn die in Frage kommenden Schuhe das Outfit nicht verschandeln, sondern aufwerten.

Kombiniert habe ich sie, bzw. eher anders herum, mit einer meiner neuen Errungenschaften, dem königsblauen Pullover von der Kette ‘the Sting’, falls sie jemandem etwas sagt? Ich kannte sie vorher nur von einer Bloggerin her und der Laden war mir ansonsten gänzlich unbekannt, aber es gibt wirklich viele schöne und ausgefallenere Dinge dort und mir gefällt die Atmosphäre.

Meinen anderen neuen Kram fotografiere ich als Haul für euch die nächsten Tage, ansonsten werdet ihr das meiste wohl in kommenden Outfits erblicken!

// In Zusammenarbeit mit Urbanboots 
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

25 Kommentare

  • Scarlett

    Der Pullover gefällt mir total gut (:

  • Tiffany

    sehr schöner Pulli. Darf man fragen, was er gekostet hat?

    Küsschen,
    Tiffany (von tiffashion.com)

  • Juli

    Eine schöne Kombination hast du dir da ausgesucht. Aber die Stiefel passen ja auch wirklich zu fast allem ;)

  • Anonymous

    darf ich fragen woher du den Pulli her hast?

    die Farbe und überhaupt ist der Pulli super schön.. du hasst voll den coolen Geschmack :)!
    bring weiter so tolle Outfits man kann sich bei dir wirklich inspirieren lassen :D
    und dein Blogg ist eh total super.. macht spaß alles zu lesen :)

    liebste grüße :)

    • Vivien

      freut mich sehr! :)
      den pulli habe ich in dresden bei der kette ” the sting” gekauft !:) lg

    • Anonymous

      dankeschön!..
      ich wusste ich habe es überlesen!
      Tut mir leid :)
      Liebste Grüße

  • Anonymous

    die stiefel sehen an dir richtig gut aus vorallem weil du so tolle schlanke beine hast! :)

  • SIMPLY DELIGHTED

    toller pulli :)

  • Yanikas

    danke ^^

    das sind ja mal edle stiefel, viel schöner als die hunter!

  • Adina

    ja ja ja! ich danke dir grad sehr für dein kommentar, kannte deinen blog noch gar nicht, was für eine schande! es war liebe auf den ersten blick :D ♥

  • Anonymous

    die stiefel sehen (finde ich…) etwas nach reiterstiefel aus…. :o

    • Vivien

      ich muss zugeben dass das auch meine erste assoziation war :D nun ja

  • Anonymous

    woher hast du deine jacke? und wie viel hat sie gekostet? sie ist wirklich superschön! :)

  • Juelide Pfui

    bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und hab mich sofort verliebt. richtig richtig schön ♥
    vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen: http://www.juelide.blogspot.de

    liebe grüße
    juelide
    http://www.juelide.blogspot.de

    • Vivien

      das freut mich sehr, dankeschön! :)

  • Marla

    die Schuhe sind super! :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://what-do-you-stand-for.blogspot.de/

  • süchtig nach...

    Ich bin ja ein totaler Anti-Gummistiefelfan.. aber diese Version find ich durch die Nieten nicht ganz so schrecklich :D Dafür liebe ich deine Jacke.. die ist wirklich ein Traum :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Laura

    Ich glaube, ich habe noch nie so hübsche Gummistiefel gesehen. Praktisch und schön zugleich :-)

  • Celina

    Ich mag diese Farbe an dir ! :)

  • Zulu

    Die Stiefel stehen dir gut, machen dich weiblicher.

    • Vivien
      Autorin

      Stimmt ich bin echt unweiblich :D! haha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New in: November-Haul - Mrs. Brightside am 5. November 2012