Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I’m in a battle with my heartbeat

Am Donnerstag letzter Woche bummelte ich mal wieder mit meiner Mutter durch Düsseldorf, und fand auch ein paar schöne Sachen. Meine neuen Herbstschuhe in einer etwas ungewöhnlicheren Farbe könnt ihr auf den heutigen Bildern sehen, gekauft haben wir sie bei Sacha.

Ich bin in der letzten Zeit unheimlich selten shoppen, wenn überhaupt nehme ich mal ein Teil mit weil ich zufällig gerade irgendwo bin, aber so richtig mit dem Vorsatz, Kleidung  einkaufen zu gehen war ich schon ewig nicht mehr. Das wird glücklicherweise diese Woche geändert, ich mache mich am Freitag nach der Schule nämlich auf nach Dresden, und verbringe dort ein schönes Wochenende mit einer Freundin. Samstag werden selbstverständlich auch die Läden durchstöbert, und ich halte euch wie immer via Instagram (@rosavivi) auf dem laufenden.

Kommt einer von euch aus Dresden und hat ein paar gute Shopping- und Sehenswürdigkeitentipps für mich? Gibt es außergewöhnliche Läden an bestimmten Orten? Existieren Shoppingstraßen, -gegenden oder -malls, wo alles auf einem Fleck ist, sprich leichter zu finden als Tourist? Wo kann man gut und nicht allzu teuer essen und was muss man unbedingt gesehen haben, abgesehen von der Dresdner Frauenkirche oder die Semperoper – und vorallem was ist interessant für junge Leute wie uns?

Ich bin über jeden Tipp dankbar, und freue mich schon sehr sehr auf die Stadt, ich hab’ gehört dass sie – besonders bei Nacht – wunderschön sein soll.Ach, und mein Blog ist seit gestern übrigens drei ganze Jahre alt. Happy Birthday Mrs. Brightside, und ein großes Dankeschön an euch, ihr Lieben, ich weiß das ist ein Standartspruch, aber stimmen tut er nichtsdestotrotz: mein Eckchen im Netz wäre nicht das was es ist, ohne euch. An dieser Stelle erinner ich euch dann auch direkt nochmal an mein Gewinnspiel, das ja passenderweise fast am 3.-Jährigen endet.

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

13 Kommentare

  • I N S P I R AT I O N

    Auf dem Bild mit der roten Mütze siehst du wirklich wunderschön aus ♥

    Liebe Grüße
    http://gossiphaakaa.blogspot.com

  • Dee

    ich finde die stiefel/boots sehr schön. lg dee

  • CuteBlossomCherry

    die boots sind einfach nur hammer!!<3 sie passen echt supi zu deiner mützer.;)
    du bist soo hübsch und deine haare sind traumhaft!! (aber das würde dir bestimmt schon 100x gesagt :D)

    Liebste grüße

    CuteBlossomCherry
    xx

  • Julia

    In meinem geliebten Dresden musst du unbedingt ab in die Neustadt! Das ist so ziemlich alles zwischen Albertplatz und Alaunpark, sprich Alaunstraße, Louisenstraße und Nebenstraßen. Da spielt sich das richtige Dresdner Leben ab, mit vielen kleinen individuellen Läden und vor allem ganz vielen Bars, Clubs usw.
    Die typische Shoppingstraße ist die Prager Straße, zwischen Hauptbahnhof und Altmarkt. Die Altmarktgalerie ist zum Shoppen auch super.
    An Kulturprogramm sind auf jeden Fall noch das Grüne Gewölbe und die Gemäldegalerien zu empfehlen. Und das Hygienemuseum ist auch immer einen Besuch wert.
    Viel Spaß in einer der schönsten Städte!

  • Constanze

    Alles Gute zum 3-jährigen! :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, schaut super aus. ♥
    Liebe Grüße

  • Lischen

    Du siehst sooo süß aus!! Vor allem das zweite Bild!! :)
    Und Happy Birthday ;)

    xx

  • Dóra

    Ohhh, die Stiefel sehen super aus! Auch sehr gut kombiniert! Hach, ich liebe Herbst-Farben ;)

    Alles gute zu 3 Jahren bloggen!

    Lg Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

  • sarah-carina

    super super schönes Outfit! :) Steht dir echt gut!
    Und ganz viel Spaß beim Shoppen ;)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

  • Stella

    frag doch “kleinstadtcarrie” oder “milena le secret” (bei instagram) nach ein paar Tipps sie kommen ja aus Dresden :)

  • wuuuunderhübsch!
    ♥♥♥

  • Scarlett

    Die Schuhe sind total schön (:

  • Greeklicious

    Traumfrau <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: New in: November-Haul - Mrs. Brightside am 29. Oktober 2012