Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I choose to be happy

Der dritte und letzte Teil unseres Feldshootings folgt so gleich – und viele hatten mich nach dem tollen tollen Winterpullover gefragt.

Tada, da ist er! Das tolle Stück ist von Oasap und ich bin ganz verliebt, er ist soo warm und ich finde ihn echt super einfach über einer Strumpfhose (im Winter dann eher ein wärmeres Modell natürlich). Noch ist er zu haben, doch wer weiß wie lange noch, bei den vielen Anfragen die ich zu ihm bekommen hab.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

19 Kommentare

  • a nice amy

    hey :) Du hattest gefragt vor was für einem Hintergrund ich mich fotografiere – das war in dem Fall einfach ne weiße Wand. Bei weiteren Fragen schreib mir am besten unter: http://www.formspring.me/aniceamy Ist übersichtlicher! ;)

  • Laura

    Der pulli ist wirklich toll ♥
    und wunderschöne fotos!
    Lg <3

  • Anonymous

    baahh bitte fotografier nicht immer claudia

    • Vivien

      wtf ^^ wer bitte bist du und was soll das ^^??

  • Rena

    ooh wie schön die fotos sind :) ich hab so hübsche freundinnen hihi ♥

  • Lena Marie

    musstest du Zoll zahlen als du den bestellt hast ? (:

    • Vivien

      ich bekomme die sachen von oasap gesponsert und muss deshalb nie versand/zoll zahlen!:)

  • Juli

    Wirklich ein schöner Pulli. Und das Ergebnis vom Shooting ist wunderschön. Bitte mach weiter, um hier mal anomymus zu wiedersprechen ;)

  • Vika

    Du bist echt hübsch und dein Outfit gefällt mir in der Kombi sehr gut :) Richtig kuschelig für den Herbst/Winter. Ich beneide dich um deine langen, blonden Haare. Aber bald sind meine genau so lang wie deine nur etwas dunkler :D Wie lange hat es gedauert um diese Länge zu erreichen? :)

    LG, Vika

  • ich

    Wieso so hübsch?

  • Maren Haase

    Total schöner Pulli und oh gott he deine Haare… ich liebe sie! NEID!!! Ich wünschte meine würden mal schneller wachsen und würden so wie deine aussehen :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    • Vivien

      dankeschööön :) na ja ich schneide meine haare auch echt (zu) selten und na gut vllt kommt schon hinzu dass sie etwas schneller wachsen evtl :)

  • Rieke

    Oh, die Fotos sind toll!
    Ich liebe deine Haare und du bist so verdammt hübsch! Und der Pullover ist echt schön. :)
    Liebe Grüße!

  • Anonymous

    wow der pulli ist toll & steht dir super!! :) PS: deine haare sind echt voll schön, könntest du bitte vielleicht mal ein hair-tutorial machen, haarpflege-tipps geben oder so was in der art? :)

  • Ich maaag diesen pullover… und ich liebe deine Haare ! Ich wünschte meine würden sich mal ein bisschen mehr mühe geben wenns ums wachsen geht ;)
    Sehr süße bilder :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.