Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Work hard, play hard

Am Donnerstag, habe ich mich bei diesem Traum von Oktoberwetter (besonders bei uns im Rheinland) mit zwei Freundinnen zum Fotografieren am Feld getroffen und es sind ein paar zeigenswerte Bilder entstanden. Den ersten Teil – oder eigentlich den Zweiten, weil die Mützenbilder auch dort entstanden sind – zeige ich heute. Sie sind vielleicht etwas freizügig, aber so laufe ich ja nicht im Alltag herum.

Apropos Mütze, ich freue mich seeehr über die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel von derzeit 55 lieben  Menschen dort draußen. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr, wobei es dann auch schwieriger für mich wird, da ich natürlich am liebsten jedem von euch ein Exemplar schenken würde. Zum Glück nimmt mir die Zufallsauswahl die Entscheidung ab!

Bei mir hat die Schule wieder begonnen und ich habe realisiert, dass die kommenden Winterferien in zwei Monaten meine letzten Schulferien im Leben sein werden, und das ist doch irgendwie traurig. Traurig ist auch, dass ich diese Woche drei Klausuren an drei Tagen schreibe, und nächste Woche der Endgegner Mathe auf mich wartet, aber Schluss mit jammern.

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Lifestyle: Win – Bommel Me ft. Gewinnspiel ♥

Nächster Post:

Outfit: I choose to be happy »

14 Kommentare

  • Katha:)

    Dein Style ist mega! Ist bei euch noch so schönes Wetter?

    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil?
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    • Vivien

      ja bei uns ist es echt recht warm! :) dankeschön :**

  • Seelenmelodie

    Tolle Figur :) ich bin neidisch!
    Viel Spaß beim Chinesen
    Liebe Grüße,
    Pati

  • Vita

    Ein schönes Oberteil :)
    Und bei mir hat die Schule auch heute wieder angefangen und ich habe direkt eine Klausur geschrieben :/

  • Malin

    oha, das Oberteil (oder Body?) ist wundervoll :) darf man erfahren wo das her ist?

    und sehr schöne Bilder! Aber kennt man ja nicht anders von dir ;)

    Mach weiter so ♥

    • Vivien

      vielen vielen Dank! :)
      Den Body (!) hab ich bei uns in soner Art Fundus gefunden wo alte Kleidung hinkommt, die wir verkaufen oder die halt ‘gespendet’ werden, der war von meiner Mama und ist eigentlich für den Alltag ungeeignet, aber ich behalte ihn mal! :)

  • Anonymous

    Eine gute Idee einen Body mit Shorts zu kombinieren! Steht Dir wirklich gut. Mit Deiner Figur kannst Du dir das wirlich leisten. Echt Klasse! Auch den Farbwechsel von hell (weißer Body) über gedämpft (blaue Shorts)zu dunkel (schwarze Schuhe und Strümpfe) ist gut gelungen und zeugt von Deinem ästhetischen Empfinden. LG Ina

  • Mrs. X

    Brauchst dich gar nicht auf solchen Feldern mit so einem Outfit zu verstecken. Ich finde das noch sehr stilvoll!

  • Anonymous

    Die Uhr ist schön:)Woher ist die?

    Mega schönes Outfit!:)Klasse Stil.♥

    • Vivien

      dankeschön :* die Uhr ist von Timex :)

  • Anonymous

    schönes oberteil :) wenn jemand sowas figurbetontes tragen kann,dann du! <3

  • Lischen

    Wow! Dein Outfit ist wirklich bezaubernd! Ich liebe rückenfrei :)

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.