Suche...
OBEN
Travel

Travel: Thailand – Bangkok 30. Juli – 3. August 2012

Hier endlich der letzte Teil meiner Thailandreise diesen Jahres, die letzten vier Tage verbrachten wir in der Hauptstadt des Landes, Bangkok. Abgesehen vom Shoppen gehen unternahmen wir eine eintägige Tour durch Bangkoks Tempel und eine Flussfahrt, alles in allen gut gemacht und sehr interessant, obwohl im Grunde doch alles gleich aussah, wobei das die Asiaten wohl auch über unsere Kirchen sagen werden – und ich sehe es auch im Grunde ähnlich, ehrlich gesagt ;). Nun, insgesamt hat mir Bangkok ehrlicherweise nicht sehr gut gefallen, ich vergleiche es sofort mit Großstädten wie New York, Rom, Paris, London oder ähnlichen, die man teilweise damit gleichsetzen kann, und die mir durch die Bank weg besser gefallen haben. Meine Familie und ich haben Bangkok als laut, dreckig, stinkig und überfüllt empfunden, was genau der Ruf ist, den man ihm nachsagt. Der schönste Ort war sicherlich der Skytower, auf welchem man in wirklich edler und nobler Atmosphäre etwas essen und trinken konnte, und gleichzeitig eine super Sicht auf die gesamte Stadt hatte, da es das mit höchste Gebäude ist. Und die Luft war ausnahmsweise mal rein!

Jetzt lasse ich Bilder sprechen, diejenigen die noch nach Bangkok kommen werden: macht euch selbst ein Bild. Wenn meine Familie später Interesse an einem Thailandurlaub haben sollte – ich will auf jeden Fall nochmal dorthin! – und auch dessen Hauptstadt bereisen will, dann werde ich mich nicht querstellen sondern sie natürlich begleiten! Doch meine Lieblingsstadt würde es defintiv niemals werden.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • Anonymous

    tolle impressionen :) wäre sicherlich mal einen Besuch wert :D

  • sophie

    wow, deine bilder sind echt toll geworden,
    sehr eindrucksvoll, schade, dass du die stadt
    als so unschön empfunden hast!
    ich wollte noch fragen, ob du mal zeigen könntest,
    wie du deine augen normalerweise schminkst,
    sie sehen immer so schön betont aus :)!
    liebe grüße
    sophie

  • Laura

    Ich war vor 3 Jahren auch in Thailand :)

    Dein Blog ist echt schön <3

  • Julia

    traumhaft schöne bilder! ich war zwar noch nie dort, obwohl ich es so gerne gewollt hätte, aber ich denke du hast das flair, das ausgestrahlt wird perfekt rübergebracht! danke :)!

    http://www.justorys.blogspot.com

  • Rena

    Sooo geile Bilder einfach !! Ich mag vor allem das wo du deine Füße fotografiert hast :)

  • Lischen

    Deine Hose ist der Hammer :) Und die Bilder sowieso… Wie im Film :)

    xx

  • ginellina

    In dem einen Gebäude spielt Hangover2! :D Finde deine Hose so cool! xx

  • C▲RO

    wow das sind wirklich beeindruckende Fotos, gefällt mir gut! da bekommt man direkt Lust zu reisen :)

    und ich mag deinen Blognamen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: 32 Days of Thailand – Thailand Essentials | Mrs. Brightside am 9. September 2012