Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I hope in my heart you’re the right one

Ich bin leider Mittwochabend  krank geworden und lag den gestrigen Tag nur im Bett rum. Da wir heute nur ein Stufengrillen hatten, bin ich, obwohl es mir noch nicht so top geht, dorthin gegangen. Vorher haben wir noch einen Abstecher zu dm gemacht, das erste mal so wirklich seit knapp zwei Monaten! Diese Abstinenz spiegelte sich definitiv auf unseren Rechnungen wider.

Ich werde mir heute nur einen ruhigen Abend machen, da ich morgen wegen der Arbeit wieder früh aufstehen muss, doch am Abend wird Renas Geburtstag gefeiert und da freue ich mich natürlich schon seeehr drauf und hoffe, dass ich möglichst fit sein werde. Die kommenden Tage bekommt ihr noch den allerletzten Thailand-Part zu sehen, und zwar seine Hauptstadt Bangkok, dann bin ich mit dieser Reihe auch endlich durch.

Ich wünsch’ euch ein schönes Wochenende ♥

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit
Vorheriger Post:

« Personal: Happy Birthday lovely Rena ♥

Nächster Post:

Travel: Thailand – Bangkok 30. Juli – 3. August 2012 »

10 Kommentare

  • Sabrina

    Gute Besserung !
    Liebe Grüße ,Sabrina

  • xxaly

    wunderschönes gesicht und hammer haare ! ♥

    http://thestunningonexx.blogspot.de/

  • Anonymous

    Wie toll du mal wieder aussiehst :O
    Die Kette gefällt mir:)Woher ist die denn?

    ♥Gute Besserung

    • Vivien

      Dankesehr! :)

      Die ist von Oasap, schau mal unter das Bild da habe ich sie jetzt verlinkt! :)

  • Vika

    Super Kette und deine langen blonden Haare erst. Auf die kannst du echt stolz sein :)

    LG, Vika

  • regenbogengrau

    Gute Besserung! die Kette ist wirklich wunderschön :)

  • Lischen

    Die bilder sind superhübsch :)

    xx

  • Rena

    mit meinem iPad fotografiert, so so :D
    love u und die kette!

    • Vivien

      Jaaaa mit DEINEM IPAD wohooooo :D so cool <3 hihi love u 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.