Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: I know everything that shines ain’t always gonna be gold

Heute habe ich nur rasch ein Outfit für euch, ich bin momentan ziemlich im Stress, da ich am Donnerstag für 10 Tage auf LK-Fahrt bin – für diejenigen, in dessen Bundesländern es so etwas nicht oder nur ähnlich gibt, wir fahren immer mit dem ersten unserer beiden LK’s, in meinem Fall Deutsch (mein anderer ist übrigens Kunst), in eine Stadt auf Studienfahrt – wenn wir jedoch ehrlich sind haben wir natürlich auch viel Freizeit als Kurs zusammen. Normalerweise gehen unserer Fahrten nur 4,5 Tage lang, doch da ich das Glück habe im Austauschkurs zu stecken, fahren wir ein paar Tage in eine Stadt in Ungarn und wohnen bei unseren Gastfamilien; die Tochter war schon im Oktober letzten Jahres bei mir zu Gast, und anschließend besuchen wir noch ein paar Tage die Hauptstadt des Landes, Budapest. Anfangs war ich darüber etwas sauer weil ich mir auch gerne Berlin oder Prag angesehen hätte und schon einen Frankreichaustausch in der 9. Klasse hinter mir habe, aber da unser Kurs sehr spaßige Leute in sich hat, von denen ich mit den meisten auch privat gut befreundet bin, bin ich mir sicher dass wir eine tolle Zeit haben werden.

Lange Rege, kurzer Sinn – ich hab unglaublich viel zu tun, gestern musste ich Gastgeschenke kaufen und andere Besorgungen erledigen, heute hatte ich bis 18:15 Schule, mein Koffer ist ungepackt, ich muss noch zu verschiedenen Orten Papierkram abgeben und und und..

Ich habe jedoch noch ein paar Bilder vorbereitet und hoffe, dass ich morgen ein Stündchen Zeit finden werde, um euch für die Zeit meiner Abwesenheit ein paar Posts timen zu können – ich werde bei meiner Gastfamilie auch die Möglichkeit haben, einen Laptop zu benutzen und auch bestimmt öfter mal WLAN  in Cafés haben, aber direkt posten können werde ich dort nicht, denke ich.

Vielleicht melde ich mich Morgen noch mal, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit, man schreibt sich offiziell am 22.September wieder ♥

Oh, und natürlich ist bei uns in der Schule und auch privat der 11. September ein großes Thema, wie jedes Jahr eigentlich. Ich weiß noch sehr genau, wie ich damals bei meiner Freundin, die an diesem Tag ihren 9. Geburtstag feierte, saß, und ihre Mutter hereinkam und uns mitteilte was geschehen war. Wir haben das alles noch nicht so richtig verstanden wie die Erwachsenen, was das alles für Auswirkungen haben würde und hatte, doch ich werde nie die Bilder im Fernsehen vergessen, sowohl diese, die ich quasi live miterlebt habe, als auch die zahllosen Wiederholungen der folgenden Tage. Also bin auch ich in Gedanken an die Opfer des Terroranschlages und natürlich an diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit
Vorheriger Post:

« Travel: Thailand – Bangkok 30. Juli – 3. August 2012

Nächster Post:

Lifestyle: Ballooooooons ♥ »

12 Kommentare

  • Rena

    Meine Barbie <3 Knackpo <3

  • xxaly

    richtig schön! <3

  • Marie Luise

    Haha, beim Angucken der Fotos, noch bevor ich Renas Kommentar gesehen habe, dachte ich mir: “Wow, Vivi hat aber einen tollen Po!” :D

    • Vivien

      Huch :D dann freut mich ja dass er euch zusagt, Target reached :D :**

  • Änna

    Sehr schönes Outfit. Hast du die Hose hochgekrempelt oder hat sie so eine schöne Länge? Ich suche schon lange nach einer perfekt sitzenden 7/8 Hose, vielleicht werde ich ja dann bei C&A fündig.

    • Vivien

      Die Hose hat genau die Länge wie auf den Bildern :) Und sie sitzt super gut, also heißt sie passt sich so gut an, die Hose war echt ein Glückskauf! :)

  • Melanie

    Die Hoste ist richtig cool! Die Farbe ist wahnsinn! Würd ich glatt kaufen… Aber tragen kann die Hose ja wohl leider nicht jeder…. :( ;)

  • Vika

    Cooles Outfit, ich liebe bunte Hosen. Viel Spaß auf deiner Kursfahrt :)

  • Olli und Alwi :)

    Tolles Outfit :)

    Schaut mal auf unserem blog vorbei -> http://a-step-higher.blogspot.de/

  • Anonymous

    voll schön das H&M Jäckchen mit dem Blumenmuster, wann hast das den gekauft… will auch;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.