Suche...
OBEN
Travel

Travel: Thailand – Koh Tao 16.Juli – 21.Juli 2012

Ihr Lieben!
Leider kam ich erst heute ein bisschen dazu, ein paar weitere Bilder zu bearbeiten, da ein recht unschönes Urlaubssouvenir mit nach Hause gebracht habe: während des Aufenthalts habe ich viele, viele Moskitostiche gesammelt, zu einem Zeitpunkt hatte ich um die dreißig gleichzeitig – recht unlustig, da die Mücken dort nicht selten irgendwelchen Kram übertragen und ich zudem oft gegen Stiche allergisch bin und teilweise richtig dicke Flatschen auf den betreffenden Körperstellen vorzuweisen hatte, nicht hübsch jedenfalls.
Tja, scheinbar hat mich eine ganz hinterlistige, infizierte Mücke am letzten Tag in Bangkok noch am Fuß gestochen, erst hat es nur gejuckt, Sonntagabend fing es dann an zu schmerzen. Nach zwei Tagen humpeln verbrachte ich den gestrigen Tag mit zwei Freunden abwechselnd im Heimatort und bei drei verschiedenen Ärzten in Düsseldorf, letzten Endes auch in der Uniklinik, da mein Fuß mittlerweile angeschwollen war, ich kein bisschen mehr auftreten konnte (was sich bisher nicht geändert hat, ich Humpelliese) und generell der ganze Fuß bis hinauf ins Schienbein schmerzte. Lange Rede, kurzer Sinn: dicke Entzündung im Fuß durch irgendeinen Erreger, herumhumpeln bis Morgen, falls es sich nicht gebessert hat, OP (hab ich total Lust drauf, dann auch noch 2,3 Nächte im Krankenhaus am Tropf zu hängen um den Kram aus meinem Körper zu bekommen, das könnt ihr mir glauben!).

Jedenfalls scheint es das Blogschicksal nicht gut mit mir zu meinen, im Grunde darf ich nur rumliegen mit dem Fuß oben, und am PC gestaltet sich das nicht ganz so bequem. Trotzdem habe ich gerade, wie erwähnt, ein paar Bilder für euch zusammengestellt, damit es hier nicht so leer bleibt. Ich habe mich dafür entschieden, von jedem Ort, an welchem wir einige Tage verbracht, vier an der Zahl, einen Post zu verfassen. Außerdem bekommt ihr noch ein kleines ‘Shooting’, wie das im vorherigen Post zu sehen. Kann sein, dass es hier dadurch die ein oder andere Bilderflut geben wird, aber damit kommen wir dann alle zusammen klar! :)

Die Bilder, die ihr unten seht, sind auf der Insel Koh Tao entstanden, die wir in den ersten Tagen besucht haben. Die Tage dort bestanden aus faul am traumhaften Strand herumliegen, im seichten Wasser plantschen, einer Tauchtour an einem der Tage und täglich abends das kleine Städtchen in der Gegend besuchen und dort lecker essen. Die Frucht, die ihr auf dem Bild seht, nennt sich Rambutan und die tollen Fotos, auf denen man über die Insel gucken kann, sind im einem Restaurant namens Eagle View entstanden, das wir nach schweißtreibender Arbeit an einem Abend oben auf dem Berg erreicht haben.

 
MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

22 Kommentare

  • Caty

    Oh du arme, wenigstens war es am letzten Tag, sodass du deinen Urlaub voll und ganz genießen konntest :) (und ich denke die Ärzte in D. wären mir auch lieber)
    Die Bilder sind so toll, wie im Bilderbuch :)
    Und das letzte Outfit gefällt mir sehr gut!

    • Vivien

      danke! :) ja, so richtig raus kam es ja erst 2,3 tage nachdem ich hier war wieder!

  • Vanessa

    Ohje, das mit den Mückenstichen kenn ich leider nur zu gut! Bisher war’s bei mir zwar nie angeschwollen, aber so riesige Flecken bekam ich davon auch! Ärgerlich sowas! :/
    Ich hoffe, dass der Urlaub trotzdem schön war – die Bilder sprechen zumindest dafür! :)
    Ach und: Gute Besserung!!

    • Vivien

      vielen dank, ich hoffe es geht bald weg !:(

  • alessa

    Die Bilder könnten allesamt aus einer Zeitschrift stammen. Scheint wunderschön dort zu sein.

  • A.

    Die Bilder sind wirklich toll; freu’ mich schon richtig auf den Thailandurlaub nächstes Jahr.
    Aber ein bisschen Angst vor irgendwelchen Infektionen hab’ ich auch.
    Da sind wir Deutschen ja eh immer ein bisschen anfälliger.
    Gute Besserung aufjedenfall!

    • Vivien

      dankeschön! :) wohin gehts nächstes jahr genau? viel spaß!!

  • Fashion Kitchen

    die bilder sind soo super! ich will urlaub!
    dein header ist wunderschön! hast du den selber gemacht?

    • Vivien

      Ja, den hab ich selbst gemacht! :)
      vielen dank! :*

  • Vika

    Gute Besserung <333 Ist echt fies so was. Die Fotos sind wirklich wunderschön. Da bekommt man sofort fernweh!

    LG, Vika

  • nelly

    der schmetterling und die beiden bilder danach sind echt toll geworden. ich wünsche dir natürlich auch gute besserung. hoffe das du keinen OP Saal von innen sehen musst. :)
    LG

  • Greeklicious

    Oh süße ich hab das gleiche wie du im Urlaub erlebt,mich hat auch was gestochen oder keine Ahnung was es wirklich war aber lag auch 2x im Krankenhaus und hatte überall flecken.Muss jetzt Medikamente nehmen damit es weggeht.
    Deine bilder sind wunderschön geworden.

    • Vivien

      Ohh, ich glaube zwar dass ich was anderes habe, aber trotzdem, beides unnötig, muss nicht sein! Dir auch ganz viel gute Besserung! :) Dankeschön!:*

  • Anonymous

    ich hoffe das es nicht zu einer OP kommen muss.. gute besserung:*

    die fotos sind traumhaft!

  • Janisonfire

    die letzten 2 bilder von dir sind hübsch =)

  • Yanikas

    danke für den lieben kommentar :)

    meine mama ist idisch und mein papa aus der tschechei :D und woher kommst du?

    Liebe grüße

  • Yanikas

    oh wie schön :D die Familie meiner Mutter wohnt in Südafrika, sind aber alle indisch. Und meine mom hat mit 18 meinen da kennengelernt, der schon seit er klein war in deutschland gelebt hat. Dann ist mit ihm her und ein paar Jahre später bin ich gekommen :) hihi

  • spaanks

    Das reinste Paradies!!!

    hugs ♥

  • Julia

    wunderschöne bilder :)

  • a and a twins

    Wow was für schöne Bilder!! :-)

    xx a&a twins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: 32 Days of Thailand – Thailand Essentials | Mrs. Brightside am 8. August 2012