Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Outfit & Travel: Mint-Fizz Koh Samui

Ich bin seit gestern aus meinem Thailand-Urlaub zurück und es war wirklich traumhaft! Trotzdem freue ich mich, jetzt wieder hier in Deutschland und bei meinen Lieben in der Stadt zu sein. Ich habe viele, viele Fotos geschossen, weshalb ihr auch erstmal ein paar Urlaubsimpressionen zu sehen bekommt, aber keine Sorge, es sind auch Outfits dabei.

Wie ihr seht, starte ich auch gleich mit einem ebensolchen, Oasap war auf meine Bitte hin so lieb, die beiden Kleider, die ich mir ausgesucht habe, etwas schneller zu schicken, sodass ich sie im Urlaub ablichten konnte.
Ich muss jetzt los, deshalb belasse ich es bei den Bildern, zu denen es, im Gegensatz zu folgenden, eh nicht so viel zu sagen gibt. Sie wurden auf der Insel Koh Samui aufgenommen, herrlich ist es da, das kann ich euch sagen! :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich sobald ich wieder ein paar Fotos bearbeitet habe, heute habe ich schon drei Stunden mit sortieren verbracht.. aber irgendwie liebe ich das nach Urlauben auch total!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

20 Kommentare

  • Vaniii

    Das kleid ist ein traum und für diese unglaubliche kulisse einfach passend <3
    Liebe Grüße

  • tonsiberry

    Auf dem dritten Bild siehst du wirklich wunderschön aus! ;)

  • drop-dead GORGEOUS

    Okay STOP :D wieso bist du bitte so hübsch!? :D Nein also wirklich sehr schöne Bilder und das Kleid ist wirklich toll :)

  • Anonymous

    Das Kleid steht dir wirklich gut (:

  • Roxanne Antoine

    Du bist einfach total hübsch *_*
    Und die Insel Ko Samui sieht traumhauft aus.. <3

  • Missy

    Super Kleid mit perfektem Hintergrund!

  • Anonymous

    hübsche fotos!

  • Michelle

    1. geiles Kleid
    2. Thailand ist bestimmt wunderschön

    LG Michelle

  • Anonymous

    seeehr hübsche fotos :)) lange kleider stehen dir super!

  • Alexx

    Das lange Kleid ist toll! :)
    Darf ich fragen, wie groß du bist? Weil ich suche schon lange ein solches Kleid, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht zu klein bin ;)

    Liebe Grüße

    • Vivien

      Erstmal DANKESCHÖN an alle, ihr Süßen ♥! ..
      an Alexx: Dankesehr, ich bin 1,70m groß, also weder ein Zwerg noch ein Riese, ganz einfach Durchschnitt! :) Ich finde nicht, dass nur sehr große Mädchen lange Kleider tragen dürfen, klar sieht es besser aus auf hohen Schuhen (die ich aufgrund der Kulisse weg gelassen habe, haha) aber solange man nicht 1,50m ist und evtl. nicht unbedingt gertenschlank finde ich nicht, dass man da Abstriche machen muss! :)

      LG

  • just listen

    traumhaft schön ♥

  • Caty

    Wow, wunderschön <3 das Kleid ist echt toll!
    Ich find die Kamera ist super gut, ich habe die Bilder gestern IM DUNKELN!! gemacht und sie haben eine solch erstaunlich gute Qualität! :) Also ich würd sie mir kaufen, hab jetzt auch meinen Ferienjoblohn bekommen und bereue keinen Cent dafür ausgegeben zu haben :)

  • Caty

    Im Euronics gibt es grad ein super Angebot:
    Die 600D mit 18-55mm Kit-Objektiv, Canon Kameratasche und 4GB Speicherkarte für 599€, 0% Finanzierung möglich! :)
    Ich hab aber noch das 50mm 1.8 Objektiv, das ich meistens drauf habe :)

  • Anonymous

    Hammer schöne Bilder ♥

  • Yanikas

    oh vielen dank für den lieben kommentar! das freut mich sehr :)

    ich blogge schon seit einigen Jahren und hatte mehrere Blogs vor diesem, leider hat mir entweder der Blogname oder das Layout nicht mehr gefallen, dehalb die vielen veränderungen. Jetzt bin ich aber wirklich zufrieden!

    Tolle bilder! :)

  • Leo.:)

    wow, richtig, richtig hübsch! & schönes Kleid:) tolle Bilder.

    http://justasyoulike.blogspot.de/2012/07/19072012-blogvorstellung.html .. vielleicht hast du ja Lust:)

  • Melia

    wow!seehr schöne Bilder!
    ich geh im Winter nach Thailand und freue mich schon riesig:)

  • Laura & Helena

    oooooohmann, das ist erst der anfang der bilder und ich bin jetzt schon neidisch haha :D schön, dass es dir so gut gefallen hat :) <3 lg, laura ;)

  • Naomi Wayne

    DU
    BIST
    SCHÖN
    die bilder sind wundervoll <3

    you can take everything i have

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.