Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Oxblood Leather Skirt & XXL Cardigan

Oxblood, Bordeaux, Weinrot – nennt es, wie ihr wollt – ist für mich eine absolute Weihnachtsfarbe. Ich habe kürzlich, bevor es auf die Heimreise nach Düsseldorf ging, meinen Koffer für die Feiertage gepackt und habe hinterher festgestellt, dass gut 6 weinrote Teile dabei sind, darunter drei Kleider, ein Rock und zwei Oberteile. Ich könnte mich fast täglich in die schöne Farbe kleiden.

Da wir uns gerade jetzt mitten in den Weihnachtstagen befinden, passt doch kein Outfit besser als eines, welches mindestens ein weinrotes Keypiece enthält. Diesen Faux-Leather-Rock habe ich vor ein, zwei Monaten bei Zara gekauft. Ich liebe den relativ legeren Schnitt mit auffälligem Bündchen und eingesetzten Taschen, da er durch den Stoff trotzdem schick aussieht und zu vielem gut passt. Ich habe mich für eine Kombination mit XXL Cardigan und einfachem Body (ein Muss unter Röcken!) entschieden. Erinnert ihr euch, es gab bereits eine kleine Preview zu dem Look in dem Beitrag über meinen perfekten Bootie. Diese habe ich logischerweise auch dazu kombiniert.

Das Tüpfelchen auf dem i sind abschließend meine klassische Michael Kors Uhr & Bag sowie die Knotenketten von H&M. Diese hab’ ich zuletzt im Sommer getragen, fand sie aber schön festlich – der eher schlichte Oberkörper brauchte noch einen Hingucker!

Ach ja, die unkomplizierte Location auf dem Dach wird mir fehlen, ziemlich sicher war dies sogar das letzte Shooting an diesem Ort. Wenigstens sind ein paar hübsche Outfits dort entstanden, jetzt müssen wir uns nach einem neuen “Last-Chance”-Ort umschauen.

Loading…

Skirt & XXL Cardigan Details

Skirt (new!) – Zara (similar)

Cardigan – Esprit (similar)

Body – H&M (similar)

Bag – Michael Kors

Booties – Tommy Hilfiger

Watch – Michael Kors

Necklace – H&M

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • Kat

    Richtig tolles Outfit, liebe Vivi. :)
    Gefällt mir sehr gut & dir steht es ausgezeichnet,

    Wishes, Kat

    • Vivien
      Autorin

      Oh das freut mich aber sehr! :) Danke!

  • Stephi

    Ich finde das Outfit steht dir wirklich unheimlich gut 😊 Besonders die vielen kleinen Details mag ich super gerne! Ich bin mir sicher ihr findet bald eine neue tolle Location 😊

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Vivien
      Autorin

      Oh lieben Dank!! :) Das wette ich auch – so eine, wo man immer drauf zurückgreifen kann ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2017 - Week 1 am 26. Dezember 2016