Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 12

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-002

» New In/Last Buy: So schön ein Sparvorhaben auch ist – manchmal müssen Investitionen getätigt werden. Klingt wie eine Rechtfertigung? Ist es auch. Aber: Der Tag in Hannover mit meiner lieben Amy musste schließlich genutzt werden. Und die Hälfte der in dieser Woche gekauften Dinge sind neue Sportsachen! Das ist doch legitim, oder? Der wunderschöne, cremeweiße Frühlingsmantel von H&M darf natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden…

» Wishwishwish: Ich brauche für ein gewisses Vorhaben eine Girlfriendjeans oder Jeansjacke – noch kann ich mich nicht ganz entscheiden. Jedenfalls ist das das nächste, was angegangen wird. Ansonsten steht eine neue, kleinere Sporttasche auf dem Plan und viel kreatives Zubehör was für euch wahrscheinlich eher uninteressant ist.

» Loved Songs: Ich bin ja eigentlich kein Max Mutzke-Fan, aber das neue Lied “Welt hinter Glas” ist schon ziemlich nett. Als eingeschweißter Philipp Poisel-Anhänger muss mir ein so vom Stil her ähnliches Lied ja gefallen.

SUMDAY-004

» Food Tips / What & Where to eat: Traurig aber wahr: diese Woche war ich das erste Mal soweit ich mich erinnern kann in einem Gosch Sylt Restaurant. Obwohl die Kette relativ weit verbreitet ist und auch wir ein Lokal bei uns in Düsseldorf haben, ging es bisher nie dorthin. Ich war jedenfalls mit meiner Freundin Amy in Hannover dort und mir hat es richtig gut geschmeckt – ich bin aber auch ein großer Fisch- und Meeresfrüchte-Fan und die kommen dort definitiv auf ihre Kosten. Doch auch Fleischesser oder Vegetarier finden etwas – aber das muss ich euch sicher nicht erzählen, wahrscheinlich bin ich die einzige, die noch nie dort war.

» Last Weeks Posts: Am Montag gab es im Anschluss an den sonntäglichen Sumday-Post gleich einen neuen Beitrag – meine 5 Must-Haves für jede Garderobe. Am Mittwoch folgte dann ein neues Outfit – das erste mit meinen New Balance Sneakers. Donnerstag erzählte ich euch endlich alles über mein Hairtreatment mit Olaplex und Balayage – wer also ein ausführliches Review darüber lesen möchte ist bei dem Beitrag richtig.

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Wie die Überschrift schon sagt – manchmal kann es so einfach sein. Richtig süß ist auch dieses Video, das ich mir gleich 3,4 mal hintereinander angeschaut habe. Dass einen tanzende Pikachus fröhlich machen können ist doch auch eine nette Sache.

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich traue mich immer noch nicht “Game of Thrones” weiter zu schauen (wie dumm, aber nach dem Finale der 3. Staffel (“The Red Wedding”) gibt es in mir eine Barriere, die es verhindert, dass ich diese großartige Serie weiterschaue), deshalb habe ich wieder mit der trashigen und seichten Serie “Cougar Town” angefangen. Eignet sich ganz großartig, um sie nebenbei beim Bilder bearbeiten oder Zeichnen laufen zu lassen, auch, da ich die ersten zwei, drei Staffeln schon kenne. Da eine Folge nur 20 Minuten hat, bin ich am Freitagabend fast mit der ersten Staffel durch gewesen und so wird es wohl ein kurzes Vergnügen werden.

SUMDAY-001

» What happened: Tjaa, den Großteil meiner Woche hat definitiv der Besuch bei meiner lieben Freundin Amy in Hildesheim/Hannover eingenommen. Montag wurde noch der letzte Bürokram und andere Dinge und Wege erledigt, bevor es Dienstagmittag los ging. Bis Freitag haben wir ein paar schöne Tage bei ihr verbracht, waren zusammen in Hannover Shoppen und Essen, haben das Bachelor-Finale und GNTM geschaut, Fotos gemacht und viel geredet, gelacht und gegessen. Ich kann es kaum erwarten, bis sie mich in Düsseldorf besucht!

Das Wochenende war ein richtiges Familien- und Freunde-Wochenende, insgesamt relativ unproduktiv, aber da morgen eine neue Woche startet bin ich ziemlich motiviert.

» On my Agenda: Wie erwähnt steht eine hoffentlich sehr produktive Woche an, zudem wartet am Ende der Woche das Osterfest auf uns, was bei mir immer recht familiär ist. Habt eine schöne Woche!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

  • Carina

    Tolles Resümee! Deine Haare sehen einfach so toll aus :)
    Liebe Grüße, Carina

    • Vivien
      Autorin

      Vielen, vielen Dank Carina! :)

  • Sabrina

    Schöner Wochenrückblick :)
    & ein tolles Foto von dir und Amy. Euch stehen rote Lippen wirklich gut!

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! Es kommt auch noch ein Beitrag mit ganz vielen Fotos von uns :)

    • Sabrina

      Super! Freue mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.