Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Adidas 80s Metaltoe, Rebecca Minkoff Bag & Juniqe Sweater

Happy Monday, ihr Lieben! Aufgrund meiner Bachelorarbeits-Phase sowie meiner Selbstständigkeit habe ich momentan das Glück, meine Tage und Wochen ganz nach meinem Geschmack zu planen. Ich muss nicht zur Uni oder zur Arbeit/zum Praktikum gehen und habe nur bedingt geschäftliche oder wichtige private Termine, um die ich meine Zeit herumplanen muss. Nach zwei Jahren studieren, die eher einem Vollzeitjob glichen und mehreren Jobs gleichzeitig sowie einem direkt anknüpfendem Praktikum und wenig Semesterferien ist es eine Wohltat, einfach mal das machen zu können, was man will. Theoretisch natürlich nur – denn der Blog und die sonstige Arbeit schläft nicht und die Thesis schwirrt einem auch immer im Hinterkopf herum. Trotzdem kann ich frohen Mutes “Happy Monday” sagen und motiviert in eine neue Woche starten, denn schließlich bin ich wie an jedem anderen Tag auch für den Ablauf verantwortlich.

IMG_9279 O-004 IMG_9395

Bevor es für mich auf ein Treffen mit einer guten und langjährigen Schulfreundin geht, möchte ich euch noch eines meiner liebsten Outfits zurzeit zeigen. Gleich drei neue Lieblingsstücke haben sich mit eingeschlichen, da sie einfach perfekt zueinander passen.

Ihr erinnert euch bestimmt an meine lange und am Ende erfolgreiche Jagd nach den Adidas 80s mit Metaltoe? Das hier ist nun offiziell das erste Outfit mit ihnen und ich bin nach wie vor ganz verliebt. Einziger Wermutstropfen: Meine weißen Adidas Superstars Foundation waren mir in der Größe 38 leider so viel zu groß, dass ich sie nur mit dicker Einlegesohle und fest geschnürt tragen kann, ohne dass sie mir von der Ferse rutschen. Also habe ich mein zweites Paar Superstars in der nächstkleineren Größe 37 1/3 bestellt. Tja, leider hat sich mein erster Eindruck auch nach ein wenig tragen bestätigt – Die Adidas 80s sind mir ein mini bisschen zu klein. Ist in Ordnung wenn man nicht gerade einen Frühlingsspaziergang oder eine ewige Shoppingtour macht, aber nervig ist es schon irgendwie.

IMG_9297 IMG_9414 IMG_9404

Wie auch immer – ich finde, sie passen dennoch hervorragend zu meinem neuen Sweater von Juniqe, oder was meint ihr? Ich habe mich online gleich in den schönen Farbverlauf verliebt. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass mir rosa nicht so gut steht, da es mich blass macht (bzw. noch blasser, als ich sowieso im Winter bin) und ich mit meinen blonden Haaren aussehe wie Miss Piggy. Dieses Modell gefällt mir aber gerade gut, weil es oben etwas heller ist und erst unten so richtig Rosa wird. Gemütlich ist das gute Stück übrigens auch – innen drin ist der Sweater ganz flauschig, also perfekt für noch kühle Frühlingstage ohne Jacke.

O-001 IMG_9285

Das dritte Highlight ist meine erste Rebecca Minkoff Bag, von der ich euch bereits in meinem Wishlist-Beitrag sowie diesem Sumday-Post erzählt habe. Apropos Wishlist – mittlerweile könnte ich an jeden dieser Wünsche einen Haken setzen. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist meine Rebecca Minkoff Tasche bei mir angekommen und wie erwartet nicht rein weiß, sondern eben seashellfarben und somit leicht cremerosa-stichig. Für den Sommer finde ich die Farbe jedoch ideal und die Verarbeitung der Tasche ist wirklich toll. Ich bin super zufrieden und kann es kaum erwarten, sie noch zu vielen, weiteren Outfits auszuführen.

IMG_9321 IMG_9425 O

Adidas 80s Metaltoe Outfit:

Sneaker (new!)Adidas 80s Metaltoe

Jeans – Pepe Jeans

Bag (new!)Rebecca Minkoff

Sweater* (new!)Juniqe

Watch – Michael Kors

Loading…

// In Zusammenarbeit mit Juniqe

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Sonja

    Very sweet casual outfit! I love your shoes!
    http://stylequest.se/wp-admin/

  • Carina

    Wow die Rebecca Minkoff ist wirklich ein Traum, ich kann die mir für den Sommer auch richtig gut vorstellen!
    Liebe Grüße, Carina

    • Vivien
      Autorin

      Ja, nicht wahr? :) Freue mich schon auf Kombinationen!!

  • Treurosa

    Also der Pulli mit dem Farbverlauf gefällt mir ja wahnsinnig gut. Den hätt ich auch gerne :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich! :) Noch ist er online verfügbar! :D

  • Sabrina

    Diese Schuhe *_* So schön! Hast du super kombiniert :)

  • Da$hing

    Fabulous

  • kevinluo

    Toller Post und ein wirklich wunderschönes Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 13 am 21. März 2016

Pingback: Flamingo Love - Wall Art Update - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog am 21. März 2016