Outfit: Orange today
Orange und ich – das ist so eine Sache. Ich hatte nie ein besonderes Faible für Orange. Faible – das hört sich komisch an, aber Weinrot zum Beispiel, mag ich sehr. Mintgrün, Schwarz, Weiß. Puder. Waldgrün und Pink. Royalblau. Aber Orange? Weder gemocht noch gehasst, einfach nicht getragen.
Als Lieblingsfarbe meines besten Freundes, der dies auch plakativ auslebt, entstand mit der Zeit eher eine Antipathie für die Farbe – vielleicht auch aus neckischem Trotz.
Diese Saison freunde ich mich mit der Farbe an. Nicht nur der orange Cardigan sowie ein Oberteil in der Farbe durfte letzten August einziehen, auch meine Frees besitzen ordentlich orangen Anteil. Meine Nägel freuen sich über den frischen Anstrich und ich kann mich auch nach Tagen nicht satt sehen. Heißt das jetzt etwa, ich mag Orange? Man wird sehen.
Das Outfit entstand vor zwei Wochen im Innenhof der Agentur, bei der ich arbeite. Ich bin langsam, nach einer geschriebener Klausur und fast unifreien Woche endlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung.
Sonntag, sprich morgen, werde ich auf dem Weiberkram Flohmarkt auf der Galopprennbahn in Neuss jede Menge Klamotten von mir verkaufen, also falls ihr aus NRW kommt und Lust habt vorbeizuschauen, ich werde da sein.