Sumday: 2015 – Week 32
Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.
» New In/Last Buy: Ich lackiere momentan mein Fahrrad um – leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht aber das Ergebnis werdet ihr hier sicher zu sehen bekommen! – und habe dafür eine Menge Kram eingekauft. Grundierung, Klarlack, Schleifpapier, die Farben selbst, Körbchen, Hupe und Girlande und Co. kosten am Ende mehr, als ich dachte.
» Wishwishwish: Ich bin ja seit Monaten ziemlich verliebt in das ‚Erika‘-Modell von Ray-Ban – aktuell dank Reisen und anderem Kram nicht drin, aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich noch.
» Loved Songs: ‚Like the Dawn‘ von „The Oh Hellos“ ist cool – hallo Papa!
» Food Tips / What & Where to eat: Große Kindheitserinnerung: Wassereis in schmalen Plastiktütchen! In den letzten Jahren lag mein Fokus wenn eher auf Kratzeis (kennen hoffentlich alle?) – letztens habe ich dann bei einer Freundin das klassische, schmale Wassereis neu entdeckt und gleich gekauft! Im Vergleich zu Magnum & Co. ziemlich kalorienarm und eine super Erfrischung, auch wenn es künstlicher schmeckt als ich es in Erinnerung hatte..
» Last Weeks Posts: Dienstag gab es ein neues Outfit im Medienhafen sowie ein paar Zeilen darüber, wie ich die nächsten Monate bis zum Bachelor und nach meiner EMBA-Zeit verbringen werde. Freitag zeigte ich euch meine aktuellen Favoriten – eine neue Kategorie hier auf Mrs. Brightside.
» Need to See / Do: Ein ziemlich cooles Mashup aktueller Sommersongs zeigen diese drei Französinnen hier.
» What to read: Ich bin ganz drin in „Girl on the Train“ – eine absolute Empfehlung für Thriller-Fans.
» What happened: Leute, ich genieße meine Ferien voll und ganz – das ist glaube ich auch ersichtlich, wenn man sich meine Instagrambilder so anschaut. Neben ein paar Stunden Arbeit für die PR-Agentur habe ich keine Unannehmlichkeiten zu erledigen gehabt, viele Stunden am Pool bei Rena oder am Unterbacher-See verbracht, viele Freunde getroffen, lecker gegessen und einfach das Wetter und die freie Zeit genossen.
» On my Agenda: Ist es frech zu sagen, dass meine nächsten Wochen bis zum Urlaub so weiter gehen werden? Es sind schon viele, schöne Sachen geplant – und ich halte euch wie immer über Snapchat (mrsbrghtsd), Instagram und natürlich auch hier auf dem Laufenden.