Suche...
OBEN
Beauty

Blossom Beauty von Dr. Massing –
Mein Beauty-Drink für schönere Haut

Die äußere Schönheit eines Menschen ist ganz sicher Geschmacksache und absolut subjektiv zu bewerten. Doch auch wenn jede*r andere Vorlieben hat, so gibt es ein paar Punkte, die nahezu alle als ‘schön’ bewertet: eine reine, glatte und gepflegte Haut zum Beispiel. Welchen (langen) Weg zu schöner Haut ich gegangen bin und wie mir unter anderem der Blossom Beauty Drink von Dr. Massing dabei geholfen hat, verrate ich euch heute.

Mit meinem Code ROSAVIVI spart ihr übrigens nach wie vor 10€ auf euren Einkauf bei Dr. Massing, egal, für welches der tollen Produkte ihr euch entscheidet. Hier kommt ihr zu all meinen Dr. Massing-Reviews der Produkte, die ich schon für euch getestet habe.

Reine und gepflegte Haut als Schönheitsideal

Mir ist meine Haut sehr wichtig, und ich bin ehrlich zu euch, wenn ich sage, dass ich über die vergangenen Jahre hinweg einen langen Weg gehen musste, um dort zu sein, wo ich heute bin – und das ist zumindest für mich noch nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenn ich schon sehr zufrieden und vor allem milde mit mir und meinem Hautbild geworden bin. Manche haben großes Glück und genetisch bedingt eine lupenreine Haut, mit der wurde ich leider nicht gesegnet und habe insbesondere mit hormonellen Unreinheiten zu kämpfen (gehabt). Ich habe euch davon euch schon mehrmals auf meinem Blog erzählt, ihr findet solche Beiträge in meiner Kategorie ‘Personal’.

Über die Jahre hinweg hat sich meine Haut zum Glück, bedingt durch mehrere Faktoren, nach und nach deutlich verbessert, sodass ich heute ziemlich zufrieden mit meinem Hautbild bin. Es wird nie die Porzellanpuppenhaut sein, die andere (wenige!) Frauen teilweise haben, aber doch muss ich sagen, dass durch die Reduzierung von persönlichem und beruflichem Stress, noch optimiertere Ernährung, mehr Sport, mehr Wasser sowie die richtige Pflege und der Einsatz bestimmter, zusätzlicher Nährstoffe sehr viel Gutes mit meiner Haut gemacht haben.

Der Blossom Beauty Drink von Dr. Massing

Ein Part of the Game meiner verbesserten Hautroutine und Teil meines Wegs zu schönerer Haut sind auf jeden Fall die richtigen Nährstoffe, denn wie wir alle wissen, kommt wahre Schönheit von Innen – und damit spreche ich nicht nur von den so viel wichtigeren, inneren Werten als die äußere Hülle, sondern eben auch den Dingen, die wir so täglich zu uns nehmen und die somit nicht nur unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, sondern eben auch unsere Haut beeinflussen.

Neben anderen Nährstoffkomplexen nehme ich unter anderem seit einigen Monaten auch meine tägliche Dosis des Blossom Beauty Drinks von Dr. Massing zu mir. Der Beauty Drink besticht durch einen Dreifachwirkstoffkomplex aus Kollagen, Hyaluronsäure und Aloe Vera zum trinken – einfacher geht es kaum, oder? Positiv hier: Der Blossom Beauty Drink schmeckt auch noch gut und frisch nach Mango & Lemongrass und hat damit vielen, anderen Trink-Nährstoffen einiges voraus. Zudem müsst ihr gar nichts mehr anmischen, sondern könnt eure Tagesdosis direkt mittels Esslöffel oder Dosierhilfe aus der Flasche trinken.

3-Fach Power durch Kollagen, Aloe Vera & Hyaluronsäure

Ich möchte euch noch ein bisschen mehr zu den drei im Blossom Beauty Drink enthaltenen Nährstoffen verraten, denn die haben es in sich und sind ein Garant für schöne Haut. Sowohl Kollagen, als auch Hyaluronsäure sind die Wirkstoffe die man braucht, wenn man ein straffes, aufgepolstertes und geglättetes Hautbild wünscht. Der Körper produziert beides selbst, mit dem Alter nimmt die Konzentration jedoch ab und somit könnt ihr mit dem Blossom Beauty Drink nachhelfen und euren Speicher wieder auffüllen, was der Körper mit der eigenen Produktion nicht mehr schafft.

Aloe Vera ist eine kraftvolle Heilpflanze und wird mit ihren wirkungsvollen und antibakteriellen Eigenschaften in diversen Mitteln eingesetzt – sowohl in Cremes und Seren zur äußeren Behandlung, als auch im medizinischen Kontext und Getränken, wie dem Blossom Beauty Drink. Dieser Dreifachkomplex aus Hyaluronsäure, Kollagen und Aloe Vera ist ein wahrer Anti-Aging-Booster, der für mehr Feuchtigkeit und Festigkeit eurer Haut sorgt, feine Fältchen glätten und aufpolstern kann und Unreinheiten und Rötungen von innen heraus reduziert.

Für euch als Anhaltspunkt: In einer Tagesdosis (10ml) sind 1000mg Aloe Vera Gel, 60mg Hyaluronsäure und 1500mg Kollagen enthalten. Erfolge seht ihr bereits nach 4-6 Wochen täglicher Einnahme – eine Flasche mit 300ml reicht euch für einen Monat.

Der Geschmack ist wie gesagt super frisch und natürlich; der Blossom Beauty Drink schmeckt nach Mango und Lemongrass und kommt komplett ohne Geschmacksverstärker und Zucker aus. Sollte euch der Geschmack zu intensiv sein, könnt ihr eure Tagesdosis auch in etwas stillem Wasser auflösen und dann trinken.

Mein Fazit & ehrliche Meinung zum Blossom Beauty Drink von Dr. Massing

Mein Fazit? Ich bin super happy und zufrieden mit der Einnahme des Blossom Beauty Drinks von Dr. Massing. Das Produkt schmeckt nicht nur gut und ist unkompliziert in der Einnahme, ich vertrage es auch sehr gut und kann nur positives über den Effekt berichten. Ich kann natürlich nicht hundertprozentig sagen, von welcher Maßnahme welche Verbesserung meiner Haut einhergegangen ist, am Ende ist es ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Dennoch habe ich bemerkt, dass meine Haut kurz nach Beginn der Einnahme praller, aufgepolsterter und irgendwie frischer gewirkt hat, und an meiner Pflegesituation habe ich in diesem Zeitraum nichts verändert. Ich bin mir sicher, dass Blossom Beauty einen Anteil daran hat und werde den Drink definitiv weiterhin einnehmen.

Wenn ihr den Blossom Beauty Drink von Dr. Massing gerne einmal testen möchtet, dann könnt ihr mit meinem Code ‘ROSAVIVI’ 10€ auf euren Einkauf bei Dr. Massing sparen – unabhängig davon, für was ihr euch entscheidet.

Wenn ihr beim Stöbern im Shop von Dr. Massing auch ein Auge auf die anderen Produkte geworfen habt, dann kann ich euch diese wärmstens ans Herz legen – die meisten habe ich schon auf Herz und Nieren getestet und bin wirklich großer Fan des Familienunternehmens. Lest doch gerne meine Reviews zum LongLashes-Wimpernserum (Favorit! Habe ich schon so, so vielen empfohlen, die begeistert sind!), der ‘Best-Selection’-Ampullenkur und dem Hyalove-Hyaluronserum plus Dermaroller, das ich wirklich täglich benutze.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« 3 Frühlingsoutfits & meine Trend Must-Haves der Saison

Nächster Post:

Eine Woche auf Kos, Griechenland –
Die 3 schönsten Ausflüge
»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.