Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #50

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch Instagram-Feed (@rosavivi) – in meinem persönlichen Sumday Wochenrückblick!

instagram-sumday-blogger-hamburg-mrsbrightside-rosavivi-modeblogger-lifestyleblogger-adventssonntag-wochenrückblick

» What happened «

Christmas is just around the corner! Ich bin total in Weihnachtsstimmung – so richtig hat das tatsächlich erst das letzte Wochenende, mit Weihnachtsmarkt in Lüneburg, Adventskranz basteln und Adventskalender am Freitag zuvor aufstellen, ausgelöst.

Auch diese Woche war irgendwie weihnachtlich – obwohl ich leider die ganze Woche erneut krank war (2x in 2,3 Wochen ist echt mies) und auch jetzt noch nicht so richtig von Genesung sprechen kann, habe ich versucht, ganz viel Energie in Weihnachtsvorbereitungen zu stecken. Ein paar Geschenk-Bestellungen, Geschenkverpackungs-Shopping am Freitag (gibt’s die Tage in meiner Story!), viiiel Tee und Kakao, love it. Ich glaube, morgen muss ich mir für den langen Unitag unbedingt Lebkuchen besorgen – die hatte ich nämlich bisher noch nicht.

» WishWishWish «

Es packt mich relativ spät, aber ich habe aktuell unglaublich Lust auf eine farbige oder schwarze Kunstfelljacke. Vielleicht Eisblau zu meinen blonden Haaren, Rosa oder eben doch einfach Schwarz? Auch Farbverläufe finde ich spannend – vielleicht bestelle ich mir noch ein Modell, bevor ich die Nase voll von Winter habe und mich aus Protest wieder viel zu zeitig frühlingshaft anziehe.

» Editors Picks «

» Last Weeks Posts «

Eine ganze Menge – denn durch den Adventskalender kommen noch zwei bis drei zusätzliche Beiträge in der Woche online, was eine ziemliche Contentladung hier bedeutet – aber ihr merkt, ich war sehr fleißig in der Vorbereitung. So wird’s auch erst einmal bis Ende Dezember weitergehen, also schaut gerne täglich hier vorbei!

Montag begann mit einem kleinen, blumigen Liebe verschenken-Beitrag – denn das ist doch das Wichtigste in der Weihnachtszeit. Mittwoch habt ihr ganz fleißig bei meinem Lamy-Gewinnspiel aus meinem zweiten Türchen mitgemacht. Donnerstag war es mal wieder an der Zeit für ein neues Outfit – mit einer Statementfarbe, die mich komplett in Bann gezogen hat. Freitag bot ich euch einen neuen Einblick in unsere Wohnung – diesmal in Form eines gaaanz gemütlichen Wohnzimmer-Updates!

Den gestrigen Beitrag hebe ich noch mal hervor, denn ihr könnt noch bis zum 12.12. an meinem Cheerz-Gewinnspiel mitmachen – worum es sich da handelt, lest ihr im Beitrag!

» Need to See / Do «

Kennt ihr schon das Influencer Princess Playset? Ich hab’ mich kaputt gelacht, als mein bester Freund mir stolz berichtete, jetzt ja ein Geschenk für mich gefunden zu haben. Ich finde diese ‘Verarsche’ so witzig und ihr habt mir schon ziemliches Feedback in meiner Story darauf gegeben – tatsächlich hielten einige von euch es für wahr, das wäre ja noch schöner…

» On my Agenda «

Eine letzte Woche Uni in meinem Leben, ein paar letzte Prüfungen vor der großen Weihnachtspause, bevor es im Januar wieder so richtig los geht, mit den letzten Klausuren. Aber auch: eine weitere Woche Weihnachtsvorbereitungen, Geschenkehunting, vielleicht Plätzchen backen, Besinnlichkeit, Weihnachtsmärkte, -filme, -musik. Ich habe noch nie genug von dieser Zeit bekommen und genieße es, dass es noch zwei Wochen hin ist.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Lea

    Ich hab auch total Lust auf ne Felljacke bekommen, find auch die grüne die du gezeigt hast sehr schön! :)

    Tolle Weihnachtszeit dir, Vivi!

  • Ronja

    Stöbere gerade durch viele deiner Beiträge, macht echt Spaß hier mitzulesen, Vivi :) War seit zwei Wochen nicht mehr auf deinem Blog und hier ist ja echt viel online gekommen!

    • Vivien
      Autorin

      Jaa, die letzten Wochen war ich echt fleißig – ist aber auch durch den Adventskalender so frequentiert :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.