Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel & Outfit: Full Zara Look – Summer in the City

Outfits wie dieses sind der Grund, wieso ich so wahnsinnig Sehnsucht nach wärmeren Temperaturen habe. Wieso ich ein paar warme Tage auf Mallorca kaum erwarten konnte und leider ja nur so semi damit belohnt wurde. Trotzdem – jeder Tag ohne Jacke ist ein guter Tag; an einem solchen ist der Look entstanden, der für mich so sehr nach Sommer schreit.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Als mir das Oberteil mit dem hübschen Knotendetail vor einigen Wochen bei Zara in die Hände fiel, wusste ich sofort, dass sein erster Auftritt auf Mallorca stattfinden sollte – mal davon abgesehen, dass die Temperaturen in Hamburg sowieso keine Möglichkeit darauf versprachen, es vorher zu tragen. Generell gefällt mir die aktuelle Zara-Kollektion super gut; ich mag die graden Schnitte mit verspielten Details wie hier der Bindung oder der schrägen Knopfleiste, die glatten festen Baumwollstoffe, die Anwendung von Muster-Mix innerhalb einzelner Kleidungsstücke. Das Oberteil hier ist das beste Beispiel, mit floralem Muster auf Streifen.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Auch bei der Tasche mit Bananenemblem konnte ich nicht nein sagen, passt sie doch so stimmig zum Oberteil. Generell trage ich zwar kein Gelb, es ist jedoch in mehr Kleidungsstücken als Extrafarbe enthalten, als man denkt. Ihr wisst, ich bin sehr detailverliebt und mit solchen Accessoires kann man schnell einen Hingucker schaffen und dem Outfit das gewisse Extra geben.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Vom Kauf der perfekten, weißen Skinnyjeans habe ich euch schon in meinem Flamingo-Outfitpost erzählt. Zusätzlich zu meinem Full Zara Look habe ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder meine alte Ray-Ban Aviator kombiniert (welche mich wahnsinnig damit macht, dass sie beim Aufsetzen in den Haaren hängen bleibt und deshalb häufiger im Schrank liegt als auf meiner Nase sitzt) und die La Strada Espadrilles als bequemes Schuhwerk für den Promenadenspaziergang gewählt.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Die Wahl der richtigen Location war übrigens leicher als gedacht – und auch das Wetter, insbesondere der Wind, haben das Shooting auf Advanced Mode Level gehoben. Ich hatte euch bereits im Mallorca Traveldiary von dem wechselhaften Wetter berichtet. Samstag sollte der wärmste, sonnigste Tag sein – stattdessen hatten wir kühlere Temperaturen von rund 17-20 Grad als am Freitag, einen mehr oder weniger bewölkten Himmel und Windböen was das Zeug hält.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Man sollte meinen, dass ich starke Winde als Wahlhamburgerin gewohnt sein sollte, aber direkt an der Promenade am Meer weht buchstäblich noch mal ein anderer Wind… extra sorgfältig gemachte Locken, adé. Was soll’s – mir gefallen die Fotos ausgesprochen gut, sowohl von der Stimmung her als auch von der farblichen Einheit des Hintergrunds und des Outfits. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mit dem Look inspirieren und eine Prise ‘Summervibes’ in euren Tag streuen.

mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4 mrsbrightside-rosavivi-weiße-jeans-skinny-zara-top-floral-jungle-tropical-rayban-espadrilles-outfit-blogger-look-mallorca-palma4

Full Zara Look – Summer in the City – Details:

Blouse with Knot (new!) – Zara

Skinny Jeans (new!) – Zara (similar)

Banana-Bag (new!) – Zara

Shades – Ray-Ban

Watch – Michael Kors

Espadrilles – La Strada (similar)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Carrie

    Wow der Look ist echt schön. Tolle Bluse
    http://carrieslifestyle.com

  • Jil

    Total schön! Die Tasche ist auch echt süß. Ich mag Bananen :D

    • Vivien
      Autorin

      Haha, heute noch drüber geredet! :D Danke :)

  • Kata

    Klasse Outfit! Die Bluse ist wirklich wunderbar :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Anni

    Ein wirklich schönes Outfit :)
    Ich habe mich gerade einfach total in diese Tasche verliebt, die ist wirklich zu cool

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Vivien
      Autorin

      Liiiieben Dank! :) Ich find sie auch total cool, wertet sommerliche Outfits sofort auf! :D

  • Carolin

    Wow, tolles Outfit und sehr schöne Bilder! :) Die Bluse wäre auch total mein Stil. Einerseits irgendwie extravagant, aber trotzdem casual. :) Meine weiße Jeans trage ich im Sommer auch super gerne. Nur muss man da immer aufpassen, dass man sich nicht vollkleckert. :D

    • Vivien
      Autorin

      Viiiielen lieben Dank! :) Ja, ich finde auch, dass die Bluse absolut alltagstauglich, aber trotzdem ein Hingucker ist! Bin aktuell eh ein großer Fan der Zara-Kollektion..

  • Michela B.

    Was für ein bezauberndes Outfit! :) Insbesondere die Fotos und Präsentation sind einfach nur großartig. ;) In diesem Schritt weiterzumachen ist von nun hinweg angesagt. ^^ Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2017 - Week #22 {Wochenrückblick} - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog am 22. Mai 2017

@rosavivi