Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #13

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi).

» What happened: Mein persönliches Highlight der Woche? Ein paar Tage bei meiner Familie in Düsseldorf und definitiv das schöne Wetter des vergangenen Wochenendes. Wir sind heute bei schönstem Frühlingswetter heim nach Hamburg gefahren. Es fühlt sich gerade komisch an, “heim” nach Hamburg zu tippen, weil ich doch irgendwie zwei Zuhause habe, und egal in welche Richtung ich die A1 fahre – es geht doch immer nach Hause. Es ist jetzt 19:48 Uhr und immer noch ein bisschen hell draußen – makes me reaaaally happy!

» New In/Last Buy: Ziemlich viele Kleinigkeiten für die Wohnung! Meine Mama hat uns einen kleinen Kräutergarten für den Balkon spendiert, welchen wir gemeinsam zusammen gestellt haben. Hätte man mir früher erzählt, wie glücklich mich sechs Kräuter in einem Kasten machen könnten…

Außerdem kann ich an den Kauf der Spiegellampen für meinen Schminktisch einen Haken machen. Bei IKEA habe ich ein paar Basic-Vasen für einzelne Blumen bzw. Mini-Sträuße gekauft – wir hatten irgendwie bisher nur Vasen da, die für einen großen Strauß geeignet sind. Ich habe euch unten ein paar Vasen verlinkt, die ich ebenfalls super schön finde – teils schlicht, teils ein bisschen besonderer.

» Wishwishwish: Momentan bin ich im großen Struggle zwischen “Ich will unbedingt Reisen, für kommende Urlaube sparen und planen was das Zeug hält”, “Ich sehe soo viele, schöne Frühlingsklamotten und muss unbedingt mit diesem und jenem meine Garderobe aufstocken” und “Jedes kleinste Detail und Möbelstück, das die Wohnung komplettiert, freut mich ungemein, weshalb alles Geld in diese Richtung investiert werden muss”. Schwierige Kiste, ich glaube, ich muss meine verfügbaren Mittel definitiv gerecht aufteilen…

» Loved Songs: Um nicht schon wieder mit Ed Sheeran zu nerven (der nämlich rauf und runter läuft), sage ich einfach mal “Tuesday” von Burak Yeter und “It Ain’t Me” von Kygo & Selena Gomez.

» Last Weeks Posts: So einige! Neben einem Outfit, bei welchem trotz Farben- und Musterliebe auch die Neigung zu neutralen Tönen aus mir spricht, gab es  mal wieder einen kleinen Travel-Beitrag in Form einer Reise-Inspo: die drei Parks & Studios, die ich die nächsten Jahre rund um den Globus unbedingt besuchen möchte. Außerdem habe ich euch einen weiteren Einblick in unsere Wohnung gegeben – diesmal ging es um ein paar Neuerungen in unserem Wohnbereich.

» Editors Picks: Bloomingville SteingrauLeonardo konisch –  Dipdye KupferMica Ixia Transparent – Leonardo KastenvaseBloomingville 2er-Set Mint

» Books, Movies, Series to enjoy: Okay, Hand aufs Herz – wer von euch hat noch Woche für Woche den Bachelor mitverfolgt und sich am Ende für Clea & Sebastian gefreut? Ich war schon seit einigen Wochen für die Halbbrasilianerin, und obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass ihre Liebe nur eine PR-Aktion sein soll, um noch bekannter zu werden, sieht das Glück der beiden nach außen hin ziemlich echt aus. Wär’ doch mal was, wenn es ausnahmsweise eine Weile halten würde… Wahnsinn fand ich übrigens, dass ich vor der Entscheidung Clea-Lacy’s Instagram-Profil gecheckt hatte und sie um die 40k hatte – nach der Entscheidung konnte man quasi im Minutentakt die Follower wachsen sehen, ich glaube, mittlerweile ist sie bei über 220k.

» On my Agenda: Ein paar Tage Uni, einige Termine uuund ziemlich spannende Projekte stehen auf dem Plan. Ansonsten kommt mich Ende der Woche meine beste Freundin für ein paar Tage hier in Hamburg besuchen! Wie immer halte ich euch über Instagram & Insta-Storys auf dem Laufenden! Happy Week!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.