Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2017 – Week #9

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi).

» What happened: Im Zeichen dieser Woche? NRW, ganz viel Zeit mit Freundinnen, dem Herzbuben, der Familie. Im Fokus? Karnevaaal! Zurück in Hamburg rekapituliere ich eine super schöne, erlebnisreiche und viel zu schnell vergangene Woche in der Heimat. In Gedanken bei ein paar feucht-fröhlichen Partys, viel guter Laune, lustigen Kostümen und für manch einen gewöhnungsbedürftiger Musik, die ich absolut feiere.

» New In/Last Buy: Zwei wuuunderschöne Pullover bei Zara, um ein bisschen meine Basic-Sweater-Riege aufzurüsten. Schöner Crop-Schnitt, Fledermausärmel, super weicher (und qualitativer!) Stoff. Der eine wurde gleich für die liebe Mama nachgekauft, da sie auch ganz verliebt war.

» Wishwishwish: Hier in Hamburg geht der Fokus der Shoppinglust automatisch wieder in den Interiorbereich über – jetzt im März stehen ein paar Investitionen an, die die Wohnung wieder ein wenig fertiger machen sollen. Oh, und am Dienstag kommt unser Trockner an – das feiere ich ziemlich; gehört das schon in die “New In”-Kategorie?

» Loved Songs: Da habe ich wirklich nur Karnevalssongs im Angebot – wobei wir uns auf der Heimfahrt heute “endlich” wieder anderen Klängen gewidmet haben. Trotzdem seit Tagen ein Dauerohrwurm: Johnny Däpp von Lorenz Büffel.

» Last Weeks Posts: Ich war wieder fleißig! Dienstag habe ich euch von meinem wundervollen Mädelswochenende berichtet, welches letzten Sonntag zu Ende ging, und gleich ein paar Worte darüber verloren, wieso genau Mädelsfreundschaften so wichtig sind. Donnerstag kam dann spontan ein Beitrag zu unserem Karnevalskostüm online, welches sowohl im “echten Leben” in der Stadt an Altweiber als auch in der Onlinewelt bei Instagram (dort sind wir mittlerweile bei knapp 4.000 Likes, was mein absoluter Höhepunkt ist!) so wahnsinnig viel Zuspruch erhalten hat. Nächste Woche ist mindestens ein Outfit geplant, versprochen!

» Need to See / Do: Eine Baby-Fledermaus, die Melone isst und ein paar Gründe, weshalb Deutsch eine ziemlich verrückte Sprache ist (lucky us, dass wir Deutsch als Muttersprache haben!).

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe endlich wieder angefangen, zu lesen und versuche mich, nach ein paar Monaten Lesepause in Bezug auf dieses Buch, an “Das Joshua-Profil” von Sebastian Fitzek.

» On my Agenda: Noch zwei Wochen Semesterferien, dann geht “der Ernst des Lebens” wieder los. Abgesehen von noch ein paar ausstehenden Noten und dem Modulplan verschwende ich jedoch nicht allzu viele Gedanken an die Uni, sondern versuche, meine letzten freien Tage vernünftig zu nutzen und ein paar Haken an Dinge zu machen, die ich definitiv in den Ferien erledigen wollte – wie das immer so ist, schafft man nämlich häufig weniger, als man sich vorgenommen hat! Schönen Start in die neue Woche morgen, ihr Lieben! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Saskia

    Das klingt nach einer fabelhaften Woche! Eure Kostüme habe ich jetzt erst entdeckt und ahhh wie genial sind die bitte? :D Herrlich! Und danke für die Erinnerung, dass ich auch endlich mal wieder anfangen muss zu lesen! Es wird wirklich mal wieder Zeit. Ich hoffe du kannst deine zwei freien Woche noch genießen. Ich kenne das selber zu gut. Kaum hat man endlich frei, hat man schon wieder hunderte andere Dinge auf der To-Do-Liste, die man so gerne noch machen möchten. Und schwupp hat man schon wieder Stress, wenn auch positiven. Also du hast absolut Recht – einfach mal die freie Zeit genießen :)

    So ich hoffe du hattest einen tollen Sonntag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Vivien
      Autorin

      Jaaa, genau so ist das! :) Ich habe heute schon ein paar Dinge abgehakt und versuche jetzt, weiter fleißig zu sein! :) Oh, und Danke für dein Lob an die Kostüme! :D Dir eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.