Suche...
OBEN
Personal

Personal: 10 Sätze, die niemals aus meinem Mund kämen

Persönliche Beiträge sind immer spannend, Fakten über andere, mir gefühlt nahe stehenden Blogger lese ich sowieso gerne. Erst letztens habe ich ein paar richtige Fakten mit euch geteilt! Heute möchte ich euch einen etwas anderen “Fakten”-Post präsentieren: Zehn Sätze, die ihr niemals, niemals aus meinem Mund hören würdet. Ich dachte mir, dass diese umgekehrte Psychologie sicher eine witzige Idee wäre, und frage mich, was ihr zu solch kurzweiligen, schnellen und persönlichen Beiträgen sagt? Was würde man nie aus eurem Mund hören, und wo erkennt ihr euch vielleicht wieder?

1.

“Harry Potter ist der größte Quatsch und Kinderkram – wie kann man das nur gut finden? Also mich hat das damals so gar nicht gepackt!”

2.

“Rauchen finde ich richtig super – es schmeckt gut, beim Küssen ist es angenehm und generell kann ich total nachvollziehen, dass man damit anfängt!”

3.

“Also so ‘ne ganze Tafel Schokolade ist wirklich viel leckerer, als ein paar knackige Gemüsechips. Grundsätzlich mag ich süß auch viel, viel lieber als herzhaft.”

4.

“Hilfe, eine Spinne!”

5.

“Ich weiß gerade nicht, wo XYZ liegt – ich kann es in meiner schlimmen Unordnung leider nicht finden.”

l

6.

“Ich würde Kaffee einer guten Tasse Tee immer vorziehen – generell brauche ich Koffein, um morgens so richtig auf Trab zu kommen.”

7.

“Die Namen meiner neuen Unifreunde und Kollegen kann ich mir nicht merken, und wann du Geburtstag hast weiß ich leider auch nicht, dafür bin ich zu vergesslich…”

8.

“Wenn ich mir eine Mahlzeit aussuchen müsste, auf die ich nicht verzichten kann, wäre es das Frühstück. Ich mag Frühstücken und die Gerichte, die man dort zu sich nimmt, am meisten.”

9.

“Hunde sind so viel toller als Katzen. Ich mag zwar beide Haustiere, würde den Hund jedoch immer der Katze vorziehen!”

10.

“Reisen interessiert mich nicht – am liebsten verbringe ich das ganze Jahr am selben Ort und fremde Länder und Kulturen gehen mich weder was an, noch bringen sie mich weiter.”

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:

«

»

12 Kommentare

  • Melanie

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Wirklich schön und wundervoll geschrieben :) du siehst wirklich bezaubernd aus :)

    Liebste Grüße
    Melanie

    • Vivien
      Autorin

      Ohh, das freut mich! Herzlich Willkommen hier :D Freut mich total, viel Spaß!

  • Sara

    So ein cooler Beitrag :D

    Also bei 6 und 9 muss ich dir vollkommen zustimmen :)

    XX Sara von

  • Stephanie

    Toller Post, eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen “einfachen” Auflistungen von Fakten!
    Allerdings haben mich die Sätze auch ein bisschen irritiert, weil sie so wie sie da stehen (ausgenommen 1 und 2) wirklich auf mich zutreffen :D

    • Vivien
      Autorin

      Haha, ich musste gerade selbst noch mal nachlesen und gucken, welche denn auf dich zutreffen! Aber das sind ja alles sympathische Fakten, die man irgendwie auch herumdrehen kann :) Dass ich keine Angst vor Spinnen habe, oder sehr organisiert und nicht vergesslich bin sind einige meiner Stärken, deshalb steht das da so. Dass man Hunde, Frühstück oder süße Speisen mehr mag als das Gegenteil sind ja Präferenzen, die man schnell herumdrehen kann :D! Was mich nur wundert, ist 10) – du magst kein Reisen? :)

    • Stephanie

      Upps.. 10 habe ich vergessen auszuschließen ;)
      Aber alles andere passt! Mein Schreibtisch versinkt ständig im Chaos, meine Lieblingsmahlzeit ist das Frühstück und zu einer Tasse Kaffee oder einem Stück Schokolade sage ich NIE nein!
      Dass du sehr strukturiert und organisiert bist merkt man hier auf dem Blog auch und das gefällt mir eigentlich gut… Nur die eigene Umsetzung klappt eben selten ;)

    • Vivien
      Autorin

      Hihi alles klar :D Weil das hätte mich gewundert – ich behaupte mal, Fakt 10) trifft auf fast jeden zu…

      Vielleicht sollte ich mal einen Blogbeitrag oder eine Reihe zum Thema Organisation und Struktur machen! Vielleicht habe ich da den ein oder anderen Tipp zur Umsetzung :)

    • Stephanie

      Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich würde mich freuen!! ;)
      Glaube du könntest da echt gute Tipps geben!

    • Vivien
      Autorin

      Ich überlege mir was! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 50 am 5. Dezember 2016

Pingback: Outfit: 10 Facts & 1 Look - Mrs. Brightside - Fashion, Travel & Lifestyleblog am 5. Dezember 2016

@rosavivi