Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Outfit: Casual Citylook in Berlin

Jajaa, die Casual Looks nehmen hier langsam immer mehr Einzug. Noch vor ein paar Wochen habe ich von meinen Weekendtrip Essentials gesprochen, erinnert ihr euch? Für eine Nacht ging es Anfang August nach Berlin – mein Freund war beruflich da, ich nutzte die Zeit, um eine Familienfreundin zum Lunch zu treffen und etwas Shoppen zu gehen. Manchmal tut eine schlichte Nacht in anderer Stadt total gut – rauskommen, Ortswechsel, andere Szenerie, essen gehen, im Hotel schlafen. Nicht, dass ich mich schon an Hamburg satt gesehen hätte oder es nichts besonderes mehr gewesen wäre, aber wieso nicht die Gelegenheit nutzen, der Hauptstadt einen kleinen Besuch abzustatten?

batch_2IMG_4274 batch_2IMG_4264

Was für mich essenziell ist für einen solchen Trip? Bequeme Kleidung! Ich hatte keine Lust auf fancy Bloggeroutfits – Kombinationen, die ich gerne trage, in denen ich mich zweifelsohne wohl fühle – die für den Alltag trotzdem oft eher unangebracht, unpraktisch oder ohne passende Tasche, entsprechendes Schuhwerk und stylische Accessoires nicht komplettiert sind. Wie einfach ist es, zur Lieblingsjeans, bequemen Supergas, sommerlichem Cropshirt und Jeansjacke zu greifen? Sehr casual eben und für mich perfekt, um den Ku’Damm auf und ab zu laufen, durch’s KaDeWe zu schlendern und frei vom Kopf den Tag in der Stadt zu genießen!

O batch_2IMG_4270

Loading…

Casual Citylook Details

Floral Blouse – Bershka (similar here)

Denim Jacket – H&M (similar here)

Jeans – Pepe Jeans London

Golden Sneakers – Superga

Fringe Bag – Boutique “Anziehend” (similar here)

Coffee – Starbucks (;P)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 39 am 20. September 2016