Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Hippie Boho Elephant Pants & Offshoulder Cropshirt

Es hat einen besonderen Grund, dass dieser Look genau heute kommt. Denn welche Gelegenheit wäre besser, als bei einem Boho Hippie-Outfit inklusive Elefantenhose über meinen bevorstehenden Urlaub zu sprechen? In genau 18 Tagen geht es für meine beste Freundin und mich zehn Tage nach Sri Lanka!

Processed with VSCO with hb1 preset

Diejenigen von euch, die mir schon etwas länger folgen, wissen, dass ich ein großer Asien-Fan bin. Wobei diese Bezeichnung fast falsch ist, da ich einfach insgesamt gerne reise und es unzählige Länder auf der Welt gibt, die ich noch sehen möchte. Wer weiß, vielleicht bin ich eines Tages eingefleischter Afrika, Australien oder Südamerika-Fan? Ziemlich wahrscheinlich. Jedenfalls ging es für mich in den vergangenen fünf Jahren insgesamt vier mal nach Asien (hier findet ihr meine Beiträge zu den Reisen nach Thailand 2012 und 2014, hier geht’s zu meinen Posts über Indonesien 2015). Dieses Jahr ist Sri Lanka dran und wir können es kaum erwarten! Viel mehr möchte und kann ich noch gar nicht dazu sagen – ihr werdet wie immer hier auf dem Blog ausführliche Beiträge und Photodiarys finden und auch ein Video wird es wieder geben (apropos, das über Florida sollte ich wohl langsam fertig stellen…).

Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetBei dem heutigen Outfit musste ich natürlich sofort an mein nächstes Reiseziel denken, denn was steht mehr für den asiatischen Raum als Elefanten? Ich liebe diese Tiere und möchte auch dieses Jahr, allerdings in Form eines Waisenhauses in Hand von Tierschützern, Bekanntschaft mit den Dickhäutern machen. Die Hose habe ich zur Coachella-Zeit dieses Jahr bei H&M gekauft und bisher keine Gelegenheit gehabt, sie zu tragen. Für den Alltag ist sie auch nur bedingt geeignet, wie ich finde, da man schon einen entsprechenden Anlass für das Boho Stück braucht. Gepaart mit Offshoulder Croptop und Fransentasche gefällt mir der Look ziemlich gut – was meint ihr?outfit-hippiehose-ootd-mrs-brightside-look-elephants-asian-hippie-boho-cropshirt355Processed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 presetProcessed with VSCO with hb1 preset

Die Sonnenbrille ist übrigens auch neu – wie ihr wisst, bin ich (wie so viele andere) ein großer Fan von Ray-Ban Sonnenbrillen und kann mittlerweile sechs Brillen mein eigen nennen. Ich habe lange Zeit fast ausschließlich meine Erika (findet ihr z.B. in diesem Beitrag) getragen, da sie einen festen Nasensteg hat und sich somit nicht in den Haaren verheddert, wenn man sie mal auf dem Kopf zieht. Vor kurzem ist dieses runde, schwarze Modell bei mir eingezogen – die Ray-Ban 4243 um genau zu sein. Sie ist durch die Farbe (schwarz statt braun) und die Form (rund statt etwas eckiger) die perfekte Ergänzung zu meiner Erika und wird mittlerweile als Alltagssonnenbrille mit ihr im Wechsel getragen. Habt ihr eine Alltagssonnenbrille, die immer passt und stets in eurer Handtasche “herumfliegt”?

Processed with VSCO with hb1 preset

outfit-hippiehose-ootd-mrs-brightside-look-elephants-asian-hippie-boho-cropshirt345

Loading…

Boho Hippie Look Details:

Pants (new!) – H&M (Elephant Overall here)

Cropshirt (new!) – Asos (similar here)

Bag – Mango (Fringe Backpack here)

Shades (new!) – Ray-Ban

Wedges – H&M (similar here)

// In Zusammenarbeit mit Sunglassesshop

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:look, outfit, summer
Vorheriger Post:

« Travel: Florida, USA 2016 – Key West

Nächster Post:

Sumday: 2016 – Week 33 »

10 Kommentare

  • Seline

    Haha, ich liebe diese Art von Hosen! Sie sind super leger, machen aber trotzdem was her:D Da es momentan aber regnet, kann ich meine nur leider nicht tragen, da sie auf dem Boden schleift und sonst nur unnötig nass wird…

    Viel Spaß im Urlaub an dieser Stelle schon mal! Und natürlich auch ein schönes Wochenende;)

    Liebst, Seline
    http//selscloset.com

    • Vivien
      Autorin

      Same same, heute und gestern war das Wetter top aber ansonsten ist der Sommer ja eher so lala.. mal schauen, vielleicht nehme ich sie ja in den Urlaub mit! :D Lieben Dank, ebenso!

  • Nelli

    Ich lieeeebe deine Kette!

    LG Nelli
    http://www.alltagslieblinge.com

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschööön – meinst du die mit dem Stein? :D

    • Nelli

      Jap die meint ich 😁 Steh voll auf solche Ketten! Wo ist die denn her?
      LG Nelli

    • Vivien
      Autorin

      Die habe ich tatsächlich mal bei H&M gekauft! :))

  • Paula

    Das ist eine traumhafte Kombination!! Ich bin dieses Jahr natürlich auch weder an den Offshoulder Blusen noch an den weiten Hosen im Marlene-Stil vorbei gekommen. Einfach eine traumhafte Kombo! :) Ich habe dazu auch mein absolutes Lieblings-Sommeraccessoire gefunden – denn was könnte besser zu einem angehauchten Hippie-Outfit passen als lange Ketten mit einem Lebensbaumanhänger! :D Es gibt traumhafte Anhänger von Julie Julsen, die ich dir für dein Outfit auf keinen Fall vorenthalten möchte. Du kannst sie dir hier ansehen: ella-juwelen.de/JulieJulsen. ;)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! :)

    Liebe Grüße, Paula

    • Vivien
      Autorin

      Vielen lieben Dank für den Tipp! Und Danke, ich werde auf jeden Fall berichten! :D

  • Kat

    Das Outfit ist super. :) Besonders das Top finde ich echt cool.
    Mal was anderes als immer nur dieselben alten Kombinationen, die man täglich
    im Internet findet.

    Liebste Grüße, Kat
    von http://sevenandstories.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.