Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 28

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Desktop-003

Der heutige Sumday-Post umfasst nur Montag, den 04.07. bis Freitag, den 08.07. dieser KW 28 – da ich mich gerade, wenn ihr diese Zeilen lest, in Miami, Florida befinde und keinen Zugang zu einem Computer habe oder haben will. Natürlich kommen, wie angekündigt, trotzdem Beiträge für euch online. Die Fotos von Samstag und Sonntag fließen selbstverständlich in den nächsten Sumday-Post von Woche 29 mit ein!

» New In/Last Buy: Kleinigkeiten für den Urlaub – Sonnencreme, Fläschchen um Shampoo & Co. umzufüllen, wasserfeste Wimperntusche und andere Dinge wollten schließlich besorgt werden. Außerdem ist eine weitere, ziemlich schicke Sonnenbrille bei mir eingetrudelt, die ich euch auf jeden Fall in meinen kommenden Urlaubsbeiträgen & Snapshots zeigen werde.

» Wishwishwish: Ich bin in den USA – das ein oder andere wird mir sicher über den Weg laufen, von dem ich bis zu jenem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich es haben möchte. We’ll see!

» Loved Songs: Ich mag “Capsize” von Frenship ft. Emily Warren – und einen anderen Song, den ich euch an dieser Stelle noch nicht verrate (den ihr aber bestimmt kennt), da ich ihn offiziell für mein Miami & Key West-Video auserkoren habe.

Desktop

» Food Tips / What & Where to eat: In letzter Zeit habe ich bestimmt drei Mal bei Woyton gegessen und einen “Kaffee” (in meinem Fall Iced Caramel Latte oder Fresh Mint Tea) mit Freunden getrunken – wie früher zu Uni-Zeiten im Medienhafen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Woyton zumindest vom Essen her sehr viel lieber habe, als Starbucks. Habt ihr Woyton bei euch in der Gegend?

» Last Weeks Posts: Dienstag gab’s einen Beitrag, an dem ich nach meiner Rückkehr aus London wirklich ewig gearbeitet hatte – einem ausführlichen Restaurant-Guide der Stadt. Ich hoffe, dass er vielen hilfreich ist, die nach guten Empfehlungen suchen! Am Donnerstag dann kam eines meiner aktuell liebsten Outfits online – wie gefällt euch der Look mit Spitzenshirt und weißer Hose? Gestern habe ich noch einen weiteren Beitrag veröffentlicht, welchen ich euch – da ich bereits im Urlaub bin, wenn ihr das hier lest – in meinem nächsten Sumday-Post verlinke.

» Need to See / Do: Ein wirklich lesenswerter Beitrag der W&V über den Struggle zwischen den mittlerweile so beliebten Influencern und klassischen Bloggern – zu denen ich mich zweifellos zähle.

» Books, Movies, Series to enjoy: Mit in mein Reisegepäck sind “Das Joshua-Profil” von Sebastian Fitzek und “Veronika beschließt zu sterben” von Paulo Coelho gewandert. Auf letzteres bin ich besonders gespannt, da auch “Der Alchimist” vom selben Autor schon länger auf meiner To-Read-Liste steht.

Desktop-002

» What happened: Eine wahnsinnig volle, aufregende Woche liegt hinter mir. Ich habe die Zeit ohne die Bachelorarbeit in vollen Zügen genossen und eine Menge Termine und To-Do’s einer laaaangen Liste erledigt. Unter anderem ging es Mittwoch mal wieder zum Friseur in Bonn – ein ausführlicher Beitrag folgt. Auch habe ich am Freitag mein Bachelor-Kolloquium gehabt und bin nun nach sehr gut bestandener Arbeit endlich fertig mit dem Studium und darf mich Bachelor(ette) of Arts nennen!!

» On my Agenda: Während ich diesen Beitrag tippe, sitze ich noch Zuhause in Deutschland, über einem Haufen Dinge, die erledigt werden wollen, bevor es morgen früh (Samstag) in den Urlaub geht. Eine ganze Woche Miami und Key West warten auf mich! Wenn ihr das hier lest, bin ich gestern früh nach Florida geflogen, um einige Tage hier in den USA zu verbringen. Ich update euch wie immer auf Instagram und versuche auch auf Snapchat (MrsBrghtsd) aktiver zu sein!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Jana

    Mit wem bist du im miami??

  • Carolin

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit in Miami! :)

  • Sabrina

    Nochmal alles alles Gute zum bestandenen Studium!! Kann mir vorstellen das es total erleichternd ist :)
    Freue mich schon auf deine Beiträge aus Miami!! (I’m Back ^^ Endlich wieder ein wenig Zeit mir deine Beiträge durchzulesen)

    • Vivien
      Autorin

      Lieben Dank, du bist wirklich aufmerksam! :) Juhu, dann viel Spaß beim Lesen, ich werde mich gleich heute an das Sortieren der Fotos machen! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.