Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Green Maxiskirt & Off Shoulder Blouse

Maxiröcke und Off Shoulder Oberteile in Kombination sind großartig! Stimmt ihr mir zu? Für mich funktioniert die Mischung aus langem, teils engen, teils flatterigen Rock zu leicht bauchfreiem, schulterfreien Shirt perfekt.

maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (3) maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (5)

Jeder versucht, sich bevorzugt so anzuziehen, dass es der eigenen Figur schmeichelt. Dass das nicht immer klappt, wenn man einerseits up to Date bleiben will, Trends zumindest zu Teilen befolgen oder It-Pieces und Neuentdeckungen aller Art für gut befinden möchte. Trotzdem versuche ich beispielsweise, nicht allzu weite Oberteile zu tragen, um meinen Oberkörper nicht versinken zu lassen, sondern ihn im Gegenteil eher zu betonen. Ich mag meine Schulter-/Schlüsselbein-Partie und Taille sehr gerne und somit sind solche Off Shoulder Blusen für mich ideal. Ein langer Rock für kühlere Frühlings- oder Sommertage, wie wir sie aktuell noch in Deutschland haben, ist da gar nicht verkehrt.

maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (2) maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (8) maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (7)

Die Fotos hat übrigens die liebe Amy von mir gemacht, als sie im Mai bei mir zu Besuch in Düsseldorf war – ihr erinnert euch an meinen “Tourist in der eigenen Stadt”-Beitrag? Von den Fotos dürftet ihr das Outfit bereits kennen! Die Bilder gehören dank des wirklich schönen Hintergrunds zu meinen aktuellen Lieblingen unter den neuen Outfitfotos. Ich mag es, wenn man sich Zeit nimmt, um Locations ausfindig zu machen, anstatt schnell zwischen Tür und Angel zu knipsen. Besonders gut klappt das, wenn auch der Gegenpart an guten Bildern interessiert ist. Manchmal muss man nur die Augen aufmachen – wie hier – und schon kann ein hübsch dekorierter Eingang an der Kö in Düsseldorf die perfekte Kulisse bieten.

Wie gefällt euch der Look? Und welche Kombinationen sind für euch der absolute go-to-Look, wenn es um euren Figurtyp geht?

maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (4)maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (6) maxirock-maxiskirt-maxi-off-shoulder-shirt-flowers-olive-green-sunnies-shades-round-metal-ray-ban (1)

Loading…

Maxiskirt & Off Shoulder Blouse Look:

Maxiskirt – New Look (similar here)

Off Shoulder Blouse (new!) – H&M (similar here)

Espadrilles – La Strada (similar here)

Bag – Mango (similar here)

Sunglasses – Ray-Ban

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

8 Kommentare

  • tobeyoutiful

    Du schaust aber auch mal wieder wunderschön aus!
    Tolles Oberteil, ich liebe den Schnitt, trage heute etwas ähnliches <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Trendique

    Love this cute off shoulder top! X

    xo Vanessa from http://www.Trendique-Magazine.com

  • JuliCosmetics

    Ein richtig cooles Outfit! Vor allem das Oberteil gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Juli

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich sehr, vielen Dank! :)

  • Sabrina

    Die Sonnenbrille steht dir total gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi