Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 23

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday-review-recap-wochenrückblick-instagram-fotos (6)

» New In/Last Buy: Ich kann mich gerade gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt so richtig shoppen war. Das liegt zum einen an Zeitmangel, zum anderen daran, dass ich mein Geld aktuell lieber für andere Dinge ausgebe bzw. ausgeben muss.

» Wishwishwish: Ein, zwei Bikinis und mindestens ein Maxikleid müssen noch her, ehe es am 9. Juli für mich in den ersten Urlaub geht!

sumday-review-recap-wochenrückblick-instagram-fotos (5)

» Loved Songs: Ich mochte “Speeding Cars” von Walking on Cars richtig gerne und habe mich daraufhin von meinem besten Freund mit dem ganzen Album der Band anstecken lassen, welches ich seitdem rauf und runter höre – echt empfehlenswert mit richtig schönen Texten!

» Food Tips / What & Where to eat: Ich liebe den Spargel-Salat der Saison im Vapiano (1. Bild), kennt ihr den? Bereits zwei mal bestellt und stets für gut befunden – ich bin sowieso der absolute Spargelfan und habe bestimmt 15x Spargel gegessen, seit der begonnenen Spargelsaison.

sumday-review-recap-wochenrückblick-instagram-fotos (4)

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab es mal wieder “nur” zwei Beiträge, ich bin leider sehr eingespannt in meine Bachelorarbeit und meinen Nebenjob – mehr dazu unter “On my Agenda”. Jedenfalls gab’s Dienstag mal wieder ein Update zu meiner Essie-Sammelleidenschaft – ich habe meinen eigenen TAG neu beantwortet; nach fast zwei Jahren Pause, in denen über 30 neue Essies und ein eigenes Regal eingezogen sind, wurde das auch langsam Zeit. Donnerstag folgte ein lange aufgeschobenes Outfit mit Flechtfrisur!

» Need to See / Do: Ich versuche ja wirklich, mich mehr an YouTube-Videos zu wagen, doch momentan fehlt mir einfach die Zeit zum Schneiden. Da dieses Jahr wie unten erwähnt drei Reisen auf mich warten, werden mindestens drei weitere Travel-FMA’s auf euch zukommen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit meinem Thailand-Video sowie Bali-FMA vertreiben – schon gesehen?

sumday-review-recap-wochenrückblick-instagram-fotos (3)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe “Die Blutschule” von Max Rhode aka Sebastian Fitzek innerhalb von drei, vier Tagen durchgelesen und bin gleichermaßen begeistert und schockiert. Ich war wirklich über seine Blutrünstigkeit und besonders das Ende perplex und konnte, als ich es Donnerstagnacht um 3 Uhr morgens auslas, kaum einschlafen. Definitiv ein Tipp von mir, ich hänge “Das Joshua-Profil” von Fitzek, welches darauf folgen sollte, gleich hinten dran.

 » What happened: Die Gewitterwoche war wirklich ideal für mich, Zeit am Schreibtisch ohne Reue zu verbringen. Auch habe ich sehr viel Zeit mit engen und besten Freunden verbracht, die normalerweise gut 500,600km weit weg wohnen – das muss man ausnutzen!

sumday-review-recap-wochenrückblick-instagram-fotos (1)

» On my Agenda: Ich mache wirklich drei Kreuze, wenn die Bachelorarbeit geschrieben und abgeschickt ist. Das Thema sitzt einem einfach so im Nacken bei allem was man tut und das ist ganz und gar nicht angenehm, zumal der Sommer jetzt da ist. Dafür habe ich in diesem Sommer einige Highlights geplant, unter anderem drei richtig coole Reisen, die mir Motivation und Auftrieb geben, meine Dissertation und Master-Bewerbungen durch zuziehen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Anonymous

    Wohin gehen denn deine Urlaube?? :)

    • Vivien
      Autorin

      Das erfahrt ihr nach und nach!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi