Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 21

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (2)

» New In/Last Buy: Diese Woche habe ich – trotz meines kurzen Aufenthalts in der Shoppingstadt Hamburg – auf Neukäufe verzichtet. Allerdings warte ich seit ein paar Tagen auf ein tolles Paket, ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt!

» Wishwishwish: Es stehen immer noch ein paar Maxikleid-Wünsche auf dem Plan, ansonsten kann ich den richtigen Sommer und warme und vor allem verlässlich gleichbleibende Temperaturen gar nicht mehr erwarten. Mal schauen, was sich dann noch so an Wünschen auftut.

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (7)

» Loved Songs: Dank eines musical.ly-Clips geht mir “Dangerous Love” von Fuse ODG ft. Sean Paul nicht mehr aus dem Kopf! Da kommt Sommerlaune auf, auch wenn das Wetter vor dem Fenster gerade nicht unbedingt mitspielt.

» Food Tips / What & Where to eat: Während meines Kurztrips nach Hamburg habe ich verschiedene Restaurants besucht, die ich auch alle drei empfehlen kann. Zum Frühstücken ging es beispielsweise zur “Frau Larsson”, einem schwedischen Café, in welchem ihr wirklich leckeres, schwedisch angehauchtes Frühstück bekommt.

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (6)

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab’s mal wieder nur zwei Beiträge, die beide ganz im Zeichen von Polen standen. Am Dienstag veröffentlichte ich einen neuen Travelpost, diesmal über meine polnischen Wurzeln und die Hochzeit meiner Cousine in Polen. Donnerstag folgte dann das passende Outfit, welches ich am Tag der Hochzeit getragen habe.

» Need to See / Do: Wenn wir schon wöchentlich einen Instagram-Rückblick veranstalten, wieso nicht etwas selbstkritisch sein?

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (4)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe im Zug nach Hamburg bzw. auf dem Rückweg nach Düsseldorf Simon Becketts “Der Hof” beendet und fand es richtig gut. Ich liebe einfach seinen Schreibstil, der einen kaum das Buch weglegen lässt. Mal schauen, welche seiner Werke ich noch nicht gelesen habe bzw. was ich als nächstes anfange zu lesen. Auf dem Zettel habe ich jedenfalls noch einiges!

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (3)

» What happened: Eine arbeitsreiche und aufregende Woche liegt hinter mir! Montagabend ist meine Freundin aus Italien bzw. London erst abgereist, weshalb viel Sightseeing bei schönem Wetter in Düsseldorf anstand. Die verbleibenden Wochentage waren wie gewohnt geprägt von Terminen und viel Arbeit, Freitag früh bis gestern Abend ging es u.a. wegen eines Konzerts nach Hamburg. Abends zurück in Düsseldorf schließlich noch mit zwei Freundinnen essen, woraus ein spontaner Sleepover entstand. Heute stand bisher Sport auf dem Programm und natürlich widme ich mich auch gleich wieder meinen Baustellen, ihr wisst. Abends wird der Geburtstag einer meiner besten Freundinnen in gemütlicher Mädelsrunde gefeiert.

sumday-fashion-blogger-instagram-review-diary (5)

» On my Agenda: Auch diese Woche steht einiges an! Montag und Dienstag gestalten sich wie gewohnt, Mittwoch bis Sonntag geht es mit einem Haufen Freunde wie jedes Jahr an Fronleichnam an die Nordsee – diesmal nach Holland. Auch ein Trip nach Amsterdam ist währenddessen geplant – je nach Verfügbarkeit von Internet halte ich euch wie immer über Snapchat und Instagram auf dem Laufenden.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.