Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: White & Floral Wedding Day Dress

Today’s the Day! Wie ich euch am Dienstag erzählt habe, verbrachte ich das Maifeiertags-Wochenende in Polen auf der Hochzeit meiner Cousine. Ein paar Fotos der Tage sowie einige Worte über meine Herkunft, die Zeit dort und wie polnische Hochzeiten so ablaufen könnt ihr in diesem Beitrag lesen.

wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (4) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (2) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (9) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (6)

Nachdem ich euch letzte Woche bereits mein Outfit des zweiten Tages gezeigt hatte, möchte ich euch wie angekündigt heute mein Dress für den Tag der Hochzeit selbst vorstellen. Wenn ihr wüsstet, wie wohl ich mich gefühlt habe! Ich glaube, das sieht man auf den Fotos auch. Das Kleid ist von Miss Selfridge aus London und war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich habe es in der Zeit als meine Eltern mich dort besucht haben mit meiner Mama ausgesucht und gekauft und es passte wirklich wie angegossen. Ich finde die Länge wirklich perfekt, der Schwung des Kleides und die Trompetenärmel sind toll und für meine Figur mit schmaler Taille harmoniert der Schnitt, wie ich finde, einfach ideal. Zum Glück hat meine Cousine schon vorher angekündigt, dass wir gerne die Farbe Weiß tragen können, solange es keine weiße Spitze ist (die trug nur noch die Brautmutter).

wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (5) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (7) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (1) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (11)

Mein Kleid ist zwar kein richtiges Weiß, aber mit dem floralen Muster darauf habe ich mich definitiv noch mehr auf der sicheren Seite gefühlt. Die Schuhe habe ich ein, zwei Wochen vor der Hochzeit in Düsseldorf im Breuninger besorgt, übrigens ohne das Kleid als Musterstück, und trotzdem passen sie ideal zu den dunkleren Blüten. Sie sind von Unisa und wirklich wahnsinnig bequem – so wie meiner Meinung nach alle Schuhe der Marke, da merkt man wie wichtig Qualität über Quantität ist. Ansonsten trage ich, wie ihr seht, meine geliebte Rebecca Minkoff-Tasche, die wirklich zu mehr Outfits passt, als ich es bei ihrem Kauf angenommen habe.

Ich hoffe, ihr habt bemerkt, dass Lippen und Nägel perfekt zu Kleid und Schuhen passen? Ich liebe solche Details! Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr zu meinem Wedding Day Look und vor allem zu dem schönen Kleid sagt!

wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (3) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (8) wedding-day-miss-selfridge-floral-white-dress-heels-girl-blonde (10)

http://lookbook.nu/look/8229995-Miss-Selfridge-Dress-Unisa-Heels-Rebecca-Minkoff

Wedding Day Dress:

Dress (new!) – Miss Selfridge (similar here)

Heels (new!) – Unisa (similar here)

Bag – Rebecca Minkoff

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Travel: Poland – Polish Wedding in Wadowice

Nächster Post:

Sumday: 2016 – Week 21 »

11 Kommentare

  • Jana

    Toll siehst du aus! Das Kleid ist wirklich schön, total mein Geschmack :)

    Liebe Grüße :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich Jana!! :) Liebe Grüße zurück!

  • Treurosa

    Ich finde das Kleid an sich wunderschön. Für eine Hochzeit wäre es mir aber definitiv noch zu “weiß”. Ich trage da am liebsten komplett andere Farben. Aber am wichtigsten ist doch, dass du dich rundum wohl gefühlt hast :)

    • Vivien
      Autorin

      Ja, ich hatte wegen der Farbe auch überlegt. Allerdings stand eh fest, dass ich es kaufe, egal für welchen Anlass, und da meine Cousine weiß ausdrücklich erlaubt hatte und auch wollte, dass man weiß trägt, solange es keine Spitze ist, war alles gut! Es hatten mehrere Leute weiß bzw. so helle Farben an :) Aber ja, das stimmt!

  • Janina

    Ein wahnsinnig geiles Kleid trägst du!!! Mal abgesehen von dem Muster, das perfekt in diesen Monat passt, finde ich den Schnitt super – vor allem die Ärmel. Ich muss jetzt gleich mal googeln was Miss Selfridge noch so zu bieten hat. Auf jeden Fall passt es dir hervorragend und du siehst echt wunderschön damit aus. Ich hoffe Ihr hattet eine schöner Feier. Momentan ist ja echt voll der Hochzeitsboom, auf den Blogs liest man immer wieder was von Hochzeitsdress :-D Ich selbst war auch am vergangenen Freitag auf einer Hochzeit. Entschieden haben ich mich für einen Jumpsuit, da das Wetter nicht so dolle war und ich keine Lust hatte den ganzen Tag zu frieren.

    #niceweekend4you

    Janina

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank für dein langes und liebes Feedback!! :) Freut mich sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt!! Und ja, das stimmt, Mai ist echt ein absoluter Hochzeitsmonat bzw. der Start der Saison habe ich das Gefühl :D Jumpsuit klingt auch sehr gut, ist ja auch schick und es muss nicht immer ein Kleid sein, finde ich! Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!

  • Ina Apple

    Wunderschönes Kleid und es steht dir ganz hervorragend!
    Liebe Grüße, Ina

  • festzed

    Du siehst toll aus!
    Ich mag diesen Look auch sehr gerne und trag ihn auch oft :)
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Personal & Outfit: Goodbye Summer - Mrs. Brightside am 19. Mai 2016