Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Palmtree Bomber Jacket & Ray-Ban Round Metal

Jaja, wie lange habe ich dieser Brille entgegen gesehnt? Bereits letzten Sommer fand ich runde Brillen ganz fantastisch – auch die ganz normale, flaschengrüne Ray-Ban mit goldenem Rahmen fand ich toll. Doch als ich dieses rosé-goldene, verspiegelte Modell der Round Metal von Ray-Ban entdeckt habe, war es definitiv um mich geschehen. Ich finde sie einfach so toll sommerlich und der Spiegel-Look gibt definitiv einen Pluspunkt. Ich habe schon zwei weitere Outfits mit dem tollen Nasenfahrrad in petto, da ich sie kaum abzulegen wage. Einziger Minuspunkt bei ungefähr allen Brillen ist der Nasensteg – ich habe mich extrem an meine Erika von Ray-Ban gewöhnt, die einen eingefassten Nasensteg aus Plastik hat und mir somit nicht jeden Zopf oder Dutt versaut. Hilft ja alles nichts, in Love bin ich trotzdem. Kaufen könnt ihr so ziemlich alle Ray-Ban Modelle (ich habe mittlerweile fünf verschiedene an der Zahl) bei Mister Spex, von wo ich auch meine neueste Errungenschaft her habe.

ray-ban (1) ray-ban (9) ray-ban (6)

Die Bomberjacke mit Palmen-Muster war übrigens auch Liebe auf dem ersten Blick. Mit Logenplatz im Breuninger in Düsseldorf hing sie in ihrer Scotch & Soda-Ecke herum und wartete nur so darauf, von mir anprobiert zu werden. Große Lieben sind natürlich nie einfach, es gab sie nämlich nur noch in M, wo sie noch etwas weiter – definitiv zu weit – fiel. Ein paar Tage später durfte ich sie dann im Anschluss an eine Bestellung in S in Händen halten und seitdem muss ich mich stark zügeln, sie nicht andauernd zu tragen. Ich habe das gute Stück übrigens bei Zalando online gefunden und sogar 20% günstiger, als ich sie gekauft habe!

ray-ban (3) ray-ban (7) ray-ban (2)

Wie ihr seht, war sie nebst der anderen Kleidungsstücke Teil meines Outfits für den zweiten Tag der Hochzeit meiner Cousine in Polen. In Polen – ich weiß nicht, ob es überall dort so ist, jedenfalls war es auf den polnischen Hochzeiten, auf denen ich bisher war, so – feiert man nicht nur den Tag der Hochzeit selbst, sondern meist noch einen, wenn nicht sogar zwei Tage darauf. Der zweite Tag ist jedoch häufig legerer. Ich habe schon zwei Hochzeiten erlebt, wo der Tag der Trauung super elegant und festlich war und der Tag darauf in einer Berghütte mit traditionellem Essen und Tänzen gefeiert wurde. Dafür war mein Outfit für den Anfang perfekt – abends habe ich mich dann für eine enge, schwarze Jeans, Sneaker und ein etwas schickeres Oberteil plus Lederblazer entschieden. Das Outfit des ersten Hochzeitstages kommt übrigens die kommende Woche online – ebenfalls mit einem Stück, in das ich mich Hals über Kopf verliebt habe.

Die Schuhe sind übrigens super bequem, trotz ihrer Höhe. Ich mag den sommerlichen Look durch den Kork-Keilabsatz und die Riemchen und kann wirklich ewig auf ihnen laufen. Wie gefällt euch das eher legere und doch sommerlich-schicke Outfit?

ray-ban (4) ray-ban (5) ray-ban (8)

Loading…

Palmtree Bomber Jacket & Ray-Ban Round Metal Outfit:

Palmtree Bomber Jacket (new!) Scotch & Soda

Dress (new!) – H&M (similar here)

Sunnies – Ray-Ban Round Metal roségold

Wedges – H&M (similar here)

Bag – Rebecca Minkoff 

Bracelet – Swarovski

Watch – Michael Kors

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Seline

    Die Brille ist genial!! Ich liebe runde Modelle, da sie schön retro sind und einem Outfit irgendwie 70er- bzw. Blumenmädchen-Vibes geben.

    Deine Schuhe mag ich leider gar nicht…Mit Kork und Keilabsätzen kann ich absolut nichts anfangen.

    Ansonsten gefällt mir das Outfit aber sehr sehr gut! Rosatöne stehen dir meiner Meinung nach auch wirklich am besten:)

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Finde ich auch, das hat immer total den Hippie-Vibe, da stimme ich zu! :D Mit den Schuhen kann ich natürlich verstehen, da scheiden sich die Geister. Freut mich natürlich, dass dir das Outfit trotzdem gefällt :)!

      Bei Rosatönen kommt es bei mir extrem darauf an, ob sie kühl oder warm sind. Warme Rosatöne sehen bei mir oft komisch aus! :)

  • JuliCosmetics

    Richtig cooles Outfit. Die Sonnenbrille passt einfach perfekt zu der Jacke.

    Liebste Grüße
    Juli

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön Juli! Sehr lieb :*

  • Treurosa

    Liebe Vivien,
    Kleider stehen dir einfach hervorragend. Das muss ich immer wieder feststellen. Die Jacke passt übrigens super dazu. Toller Look, gefällt mir wahnsinnig gut!

  • Carolin

    Die Brille ist so cool! Ich bin mir nur immer unsicher, welche Form mir steht, weil ich eine recht große Nase habe und das Gefühl habe, eine runde Brille betont das noch. :D

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank! :) Ich finde, dass runde Brillen oft weicher machen und sogar ablenken können, vielleicht probierst du es einfach noch mal? :) Ich finde, es kommt auch einfach extrem auf die exakte Form an! :)

  • Nelli

    Das ist wirklich eine traum Sonnenbrille und die Bomberjacke ist auch megaschön <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Travel: Poland - Polish Wedding in Wadowice - Mrs. Brightside am 12. Mai 2016

Pingback: Outfit: White & Floral Wedding Day Dress - Mrs. Brightside am 12. Mai 2016

Pingback: Personal & Outfit: Goodbye Summer - Mrs. Brightside am 12. Mai 2016