Suche...
OBEN
Travel

Travel: London Daily Diary 8 – Borough & Camden Market

Über mein Geburtstagswochenende, vom 21. Januar bis zum 24. Januar, haben mich zwei weitere meiner engsten Freundinnen besucht. Nach einem entspannten ersten Abend und dem Freitag danach, an welchem ich arbeiten musste, ging es Abends erst in eine Bar in meinen 23. Geburtstag herein feiern und anschließend ins Koko in Camden. Den Samstag selbst verbrachten wir mit ausschlafen, ein wenig Shopping in der Stadt sowie einem kleinen Geburtstagsdinner. Sonntags dann wollten wir, bevor es für die beiden nach Hause ging, noch dem Borough Market sowie Camden einen Besuch abstatten.

IMG_7498 IMG_7481 IMG_7487

Der Borough Market hat Sonntags leider geschlossen – was wir jedoch wussten – und es war der eigentliche Plan, wie damals mit Rena zur Umbrella-Art zu fahren um ein paar schöne Fotos zu schießen. Leider hatten wir Pech und die Tore zur Piazza waren geschlossen. Dennoch ist der Borough Market und auch das Viertel drum herum einen Besuch wert. Zum Glück war ich zwei Wochen später mit meinen Eltern zur Marktzeit noch einmal dort, sodass noch ein vernünftiger und ausführlicher Bericht über einen meiner Lieblingsplätze in London folgt.

IMG_7484 IMG_7480 IMG_7507

Danach ging es, wie mit jedem meiner Besucher, zum Camden Market. Ich selbst war sicherlich an die 12 Mal am Camden Market in meiner Zeit hier, was durchschnittlich einmal die Woche bedeutet. Ich liebe den Trubel in dem Viertel Camden einfach, es gibt tolles Essen, viel zu sehen und nette, individuelle Dinge zu kaufen. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, nach Camden zu fahren, solltet ihr mal nach London kommen. Einen weiteren Beitrag mit ein paar mehr Bildern findet ihr hier.

IMG_7497 IMG_7646 IMG_7627 IMG_7654

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Ich war im Sommer letzten Jahres das erste Mal in London und ich hab mich auch direkt in den Camden Market verliebt. So eine tolle Atmosphäre dort.

    Unglaublich wie schnell deine Zeit in London rum gegangen sind. Genieß den letzten Tag, ich wünsche dir einen guten Heimflug! :)

    Liebste Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Vielen, lieben Dank Caro! :) Ja, der Camden Market ist super – immer wieder ein Besuch wert!

  • Sabrina

    Super schöne Fotos von euch♥
    Ihr seht so glücklich aus :)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :) Das waren wir auch :) Bzw. sind immer noch haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback:  Sumday: 2016 - Week 08 am 19. Februar 2016

Pingback: Travel: London Daily Diary 10 - Borough Market - Mrs. Brightside am 19. Februar 2016

@rosavivi